Name |
Bärbel B. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2018 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und Bad waren i. O. Balkon leider mit Baustellen auf den vorgelagerten Inseln statt Meerblick. Pool und Strand zu klein für das riesige Hotel . Wasser im Pool ca. 29 -30 Grad. Viele Kleinkinder und Babys mit Windelhosen im Pool. Nicht unbedingt einladend. Hotel war voll ausgebucht, doch war alles gut organisiert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Eigentlich sehr schön und ruhig. Bis auf die Baustellen.
Wir buchten Zimmer mit Balkon und Meerblick. Leider entpuppte sich der Meerblick als Lagune mit vielen Inseln mit reger Bautätigkeit, teilweise auch nachts. Dafür haben wir dann mehr bezahlt. Zur Straße hin war
die Aussicht super (Emiratas Palace und Präsidentenpalas) und kaum Verkehr.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ohne Baustellen, mit etwas weniger Gästen und Baby mit Windelhosen in dem ca. 30 Grad warmen Pool, ein durchaus empfehlenswertes Hotel. Hotelstrand zur Lagune sehr schmal.
Normalerweise wäre es nur ein kleines Stück zum öffentlichen Strand, dieser wurde jedoch
umgebaut und war "vernagelt".
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Nach Reklamation kurze Standardmail. Man wolle die Angelegenheit überprüfen. Danach Schweigen. Auf 2maliges Nachhaken keine Antwort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht