Mercure Tirrenia Green Park

Calambrone, Toskanische Küste, Italien (Karte anzeigen)
50% Empfehlungen
3.2
6 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes Hotel, teurer Service und schlechtes Essen

Vorschaubild
Name urlauber
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Das Hotel ist schön eingerichtet, Aufenthalträume und Lounge fehlen, wo sich die Gäste auch mal bei nicht so schönem Wtter aufhalten können. Personal spricht schlecht Englisch. Das Hotel lässt sich alles bezahlen, Handtücher für den Strand, Strandliegen, Sauna und Fitnesscenter. Die Krönung ist das Restaurant. Wir hatten Ü/F gebucht und haben die ersten beiden Abende im Restaurant gegessen. Das Essen war wirklich mäßig, dafür aber sehr teuer. So pro Person 60-70 zzgl. Getränke, das fanden wir schon unverschämt. Die Alternative war ein Sternerestaurant, dass ständig leer war, na raten Sie mal warum. Da wir in Italien waren, dachten wir auch mal an leichte, leckere Speisen wie Spaghetti. Nun gut. Das Hotel und die Anlage waren gepflegt, die Bäder und Türen könnten einmal funktionsgerecht erneuert werden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Habe ich oben schon beschrieben. Das Frühstück war in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
2

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt sozusagen weit ab jeglicher Infrastruktur.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
2
4

Sport & Unterhaltung

Qualität des Strandes
2

Gesamteindruck

Eigentlich ein schönes Hotel, ich habe den Eindruck, dass das Management nicht so richtig an den Urlaubsgästen interessiert ist. Es machte auf mich den Eindruck, dass es als Businesshotel genutzt wird.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter HR

Also wir haben über den Reiseveranstalter gebucht, sonst nichts. Es gab keine Reiseleitung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
3

« zurück zur Bewertungsübersicht