„
Zum Abschluß einer längeren Reise, sollte es zum erholen, "das Emirats" sein.
Wir wurden zu unserem Zimmer geführt und man sagte uns, dass gleich ein Buttler mit einem Erfrischungsgetränk kommen würde, um uns das Zimmer mit seiner Elektronik zu erklären.
Der Buttler kam, ohne das angekündigtete Getränk.
Dann schauten wir uns etwas gründlicher das Zimmer an und waren entsetzt.
Um nur einige Dinge zu nennen,
der Balkon war dreckig,
die Badewanne und der Badezimmerboden hatte mehrere Haare,
die Dusche war von innen richtig dreckig,
der Heiß-Kalt-Hahn der Dusche funktionierte nicht richtig,
bei der Toilette waren einige Dinge abgebrochen, die man einfach, damit es nicht auffällt, drauf gelegt hat,
der Stuhl mit dem Hocker zeigten deutliche Gebrauchsspuren aller Art etc.
Umgehend rief ich den Buttlerservice an und bat darum, dass einer kommt, der sich das anschaut und die Dinge reinigt.
Keiner kam!
Nach einer Std. rief ich an der Rezeption an und daraufhin wurde alles, was man säubern konnte, gemacht.
Die Reparatur des WC und der Wasserhahn der Dusche war auch nach 3 Tagen nicht repariert!
Auch die Betten wurden nicht immer abends "aufgedeckt", und am letzten Tag, bekamen wir Abends "verwelkte" Blütenblätter als Deko vor das Bett gelegt.
Aus unserer Sicht ist das Hotel nicht wirklich empfehlenswert.
Wir haben erlebt, das mehrere Gäste kurzfristig umziehen mußten, da eine arabische Deligation angereißt ist.
Auch muß man dann dann ständig Kontrollen über sich ergehen lassen, wie am Flughafen.
Wir werden diesesw Hotel nicht noch einmal buchen!
„
Das Personal ist wirklich bemüht, aber man setzt hauptsächlich sehr junges Personal ein (um 20J), die in der Regel 1-4 Monate bleiben, meistens keine Ausbildung in der Hotelbrache vorweisen können und auch nicht vorher "eingewiesen" werden.
Auch, wie man hörte, ist die Bezahlung sehr gering!