Name |
Jeannette E. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Diese Hotel lässt nun wirklich nichts zu wünschen übrig. Es ist einfach ein Traum und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überein. Die einzige Kritik, die wir anbringen möchten ist, dass zu wenig NICHTRAUCHER-Plätze beim Frühstück zur Verfügung gestellt wurden. Aber ansonsten haben wir nur Lob für dieses Hotel übrig. Wir werden es bestimmt noch einmal buchen. Vor allem war die Reisezeit Mitte Oktober herrlich; angenehm warm (ca. 35 °C).
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Auch hier gibts nichts zu bemängeln. Wir bekamen ein mehr als grosszügiges Zimmer im Ostflügel mit Sicht auf die Poollandschaft. Meersicht ist also wirklich nicht nötig, so schön war die Aussicht vom grossen Balkon. Das Badezimmer war auch überdimensional und wurde tagtäglich mit Rosenblüten geschmückt. Toll wäre , wenn das Hotel noch einen Warmwasserzubereiter für Kaffee im Zimmer zur Verfügung stellen würde, was eigentlich bei einem Top-Hotel wie diesem zum Standard gehören müsste. Aber das ist wirklich nur eine Anregung und keine Reklamation.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Unser Flatscreen-TV war bei der Ankunft defekt. Nur ein paar Stunden später hing ein neuer schon im Zimmer. Nicht einmal wir Schweizer sind uns so einen Service gewohnt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hat alles tiptop geklappt. Bemerkenswert ist die jeden Tag neu offerierte Früchteschale im Zimmer, die grosszügigen Bettmümpfelis, das kostenlose Mineralwasser und die Süssgetränke aus der Minibar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sowohl der Flughafen als auch die Shoppingcenter liegen in angenehmer Entfernung. Taxis sind günstig. Die Shoppingcenter sind jedoch nicht ganz mit denjenigen in Dubai zu vergleichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand und das Meer waren einfach herrlich. Zwar war der Sand auch im Oktober noch ziemlich heiss, aber dementsprechend kriegte man vom Hotel sogar Flipflops geschenkt. Dank "Ramadan" war es auch um die Pools angenehm ruhig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir sind mehr als glücklich, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Und wie gesagt, wir kommen wieder...wenn nicht schon nächstes Jahr!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht