„
Wir waren zu 9 Personen in der Zeit vom 27. 11-04. 12. 2015 in dem Hotel.
Leider waren wir sehr unzufrieden mit den folgenden Punkten.
1. Verpflegung: Obwohl wir ein all-inklusive Paket mit Mittags- und Abendbuffet gebucht hatten, gab es nur eine kleine Menüauswahl. Dies war allerdings in der Hotelbeschreibung (s. Anlage) somit nicht vereinbart. Zudem war die Qualität und der Geschmack des Essens nicht zufriedenstellend.
Diese Vorkommnisse haben dazu geführt, dass wir unsere Verpflegung außerhalb des Hotels finanziert hatten.
2. Anlage: Pool sehr kalt, Schwimmen war nicht möglich.
3. Unterhaltung: es hab keine Unterhaltungsmöglichkeiten.
4. Service: Personal in Konfliktsituationen unprofessionell und keine Kundenorientierung ( kein Entgegenkommen und keine Kompromissbereitschaft. Beispiel: wir waren eines Abends um 20. 40 Uhr im Restaurant, der normalerweise um 21. 30 Uhr schliessen sollte. Die Küche war allerdings schon zu und Personal machte sich auf den Weg zum Ausgang. Nach mehreren Gesprächen mit dem Rezeptionspersonal wurde uns trotzdem nicht geholfen und wir haben kein Abendessen serviert bekommen.
Essen war kein open buffet und hat nicht gut geschmeckt. Und das Hotel entsprach keine 5 Sterne. Das Wasser im Pool war immer kalt. Zudem war der Service unfreundlich. Kein Empfehlung.