Gamsspitzl

Obertauern, Salzburger Land, Österreich (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.1
11 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder Gamsspitzl!

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Lage des Hotels: Hervorragend für einen Winterurlaub, im Sommer hatten leider mehr als ca. 2/3 der Hotels und Restaurants/Cafés geschlossen. Zimmer: Für 4 Personen als Familienzimmer leider sehr klein. Heizung ist ein Nachtspeicherofen, was im Sommer bedeutet, dass auch am Tag (25°C Außentemperatur ) geheizt werden muss (Wärme abgegeben wird) damit in der Nacht ( weniger als 10°C Außentemperatur ) Wärme abgegeben werden kann. Toilette und Bad sind getrennt aber beide ohne Fenster. Das Bad ist so klein, Dass man in die Dusche steigen muss, um die Tür zu schließen. Der Wasserdruck ist kaum vorhanden, außerdem ändert sich die Temperatur des Wassers beim Duschen mehrfach von angenehm zu kalt zu heiß und das schlagartig ohne Änderung der Einstellung ). Wlan im Zimmer ist nur schwach vorhanden und die Datenrate sehr gering. Der Frühstücksraum ist ebenfalls für die Anzahl der Gäste zu klein und der Buffet-Bereich zu eng, falls sich dort mehr als 2 Personen befinden. Das Hotel hat keine wirklichen eigenen Parkplätze. Das Abendessen wurde im Hotel Tauernhof serviert. Die Qualität des Essens war wechselhaft. Fleisch war generell zu trocken. Salz war entweder zu viel oder gar nicht an den Speisen. Alle Gerichte wurden mit Fertig- und Convenienceprodukten gekocht, wodurch slles gleich und nach "Maggie" schmeckt. Das Salatbuffet ist ein Witz. Rohes Gemüse ist kaum vorhanden, dafür aber über Tage der gleiche Kartoffelsalat. Die Landschaft und die Möglichkeiten der Erholung im Salzburger Land sind sehr schön. Gern kommen wir wieder aber definitiv nicht in das Appartements Hotel Gamsspitzl.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
1
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
1
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Skilift
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht