Residence Onda Blu Resort

Manerba del Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.9
40 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Anlage schön, aber:

Vorschaubild
Name Katharina R.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Das Appartement war für 4 P. Wir hatten für 6 P. gebucht und mussten mit einem Zusatzbett leben. Für ein Kind ok. Eine Korrektur wäre nur gegen Aufpreis möglich gewesen. Wo die Buchung schief gelaufen ist, konnte/wollte man nicht klären. Im Herstellung ist die Wohnküche mit Schlafcouch sehr kalt und nicht zum Schlafen zu empfehlen. Die Anlage an sich ist gepflegt und hat je nach Stellplatz/Appartement einen tollen Blick auf den See.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
3
4

Zimmer

Viel zu klein und eng. Einziges Entgegenkommen, kostenloses Zusatzbett. Ein Babybett hätte extra gekostet, obwohl 6 Personen in ein 4 Personen Appartement eingebucht wurden. Ausstattung der Küche völlig ausreichend.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
4
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
1
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
5
4
3

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ITS

Mangelnder Kundenservice bei Falschbuchung. Wir würden nicht wieder dort hin fahren, was allerdings hauptsächlich an der schlechten Erfahrung mit der Buchung über ab-in-den-Urlaub und ITS sowie dem fehlenden Kundenservice liegt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht