Name |
Niki |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr nettes Personal, aufmerksam und hilfsbereit bei allen Fragen. Englisch. Sauberes Hotel mit hoher Lautstärke während der Putzstunden und es dauert relativ lange bis alle Etagen geputzt sind. Hellhörige Zimmer, Balkonfenster nicht isoliert, Musikbeschallung von draußen ab 06:35 nonstop. Das Frühstück (super nette freundliche Bedienung) verschläft man hier nicht. Mittagsruhe gibt es nur auf Anfrage. Frühstück auf Terrasse nicht möglich. Die Hotel-Ausgangstür befindet sich direkt auf einer Stufe, die Stufe ist abends nicht beleuchtet, sodass man beim Ausgehen ins Leere tritt. Unnütze Bodenbeleuchtung 7 Meter weiter im Hof. Auf dem Privatstrand keine einzige Strandliege, dafür aber riesig Videoüberwachungsanlagen angebracht. Wozu dann Privatstrand? Zum Glück gibt es einen kostenlosen Fahrradverleih. Trotz allen Enttäuschungen ein dickes Lob an das Personal: So viele schöne, nette, freundliche, hilfsbereite Menschen in einem Hotel habe ich noch nie getroffen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer war zu klein, zu nah am Treppenhaus/Aufzug, zu hellhörig, man konnte alles im Nachbarzimmer hören, unangenehm. Dazu die Musikbeschallung. Ich wollte das Meerrauschen hören, stattdessen monotone Jazzmusik.
Einige Tage lang herrschte ein eigenartiger Geruch, der dann irgendwann beseitigt wurde. Wieso hat das so lange gedauert?
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr nettes hilfsbereites Personal. Englischsprechend.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Bei dem milden Wetter sollte man das Frühstück auf der Terrasse ermöglichen. Und immerhin bei 16 Grad selbst im Dezember kann man einen Sonnenschirm vor dem Fenster im Frühstücksbereich öffnen damit die Morgensonne nicht direkt auf den Tisch prallt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die beste Lage. Am Privatstrand keine Strandliegen vorhanden. Auf keiner der 2 Terrassen steht 1 Sonnenschirm oder trockene Gartenmöbel. Man muss immer weiterziehen.
Die Bushaltestellen sind ohne jegliche Infos für die Abfahrtszeiten und mangelhaft /gar nicht ausgezeichnet. Es fahren im Winter 2 Busse am Schultag.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wieso hat man alle Strandliegen vom Strand entfernt? Ich musste auf die Suche nach einem Strand mit Sitzmöglichkeit gehen und wurde mehrmals fündig, aber nicht in diesem Hotel.
Die Überwachungskamera am Strand ist zu viel, ich lasse mich ungerne in Bikini filmen.
Trotz Strand-Enttäuschung: Fahrradverleih zum Wegfahren ist geniale Lösung. Danke!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr nettes Personal. Sauberkeit im Bad Glückssache, nicht jede Woche gleich gut. Leider alle Liegen vom Strand und Sonnenschirme von der Terrasse entfernt. Die Sonnenhungrigen brauchen aber genau das, selbst im Dezember.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Nett, zuverlässig, unaufdringlich, aufmerksam, hilfsbereit, besonders bei Check-In Hinweisen bezüglich der Airline.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht