Name |
Wolfgang S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Eines der wenigen Hotels, bei denen die Bezeichnung "direkte Strandlage" zutrifft.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ich denke, das die Zimmer fast alle identisch waren. Die Bäder sind, soweit ich das beurteilen kann, vor einiger Zeit mit einer Badewanne nachgerüstet worden. Hätte man sich aus meiner Sicht ersparen können. Leider haben wir ein Zimmer mit einem Bett mit durchgehender Matratze erwischt. Als wir das Zimmer tauschen wollten, wurde uns eines mit Aussicht zur Straße angeboten.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gab in allen Bereichen nur Selbstbedienung. War aber in Ordnung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Angebot an Speisen war immer ausreichend bis gut. Wer allerdings jeden Tag zu jeder Mahlzeit 5 verschiedene Gerichte essen wollte, der erreichte sehr bald die Bezeichnung "keine Abwechselung". Wir waren mit der Vielfalt der Speisen sehr zufrieden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage. Kurze Wege nach Neu-und Alt-Nessebar. Beides in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel hat einen sehr kleinen Pool mit einem abgetrennten Kleinkinderbereich. Aber wer benötigt einen Pool, wenn das Meer nur 30 m weiter entfernt ist.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich, bzw. wir (2 Paare) würden dieses Hotel jederman weiter empfehlen. Wer etwas zum "Meckern" sucht wird nach unserer Meinung in jedem Hotel fündig. Gestört hat uns nur der Umstand, das in der Lobbybar kein All In war und hier die Getränke bezahlt werden mussten. Abends gab es daher nur Sitzmöglichkeiten im Restaurantbereich und hier nach der Speisezeit eigentlich nur auf der Terrasse. Irgendwann möcht man auch auf richtigen Sitzmöbeln den Tag ausklingen lassen und nicht auch noch abends auf Plastikstühlen sitzen. Bessere Sitzmöbel gab es in der beschriebenen Lobbybar. Schade.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht