Black

Rom, Latium, Italien (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.2
18 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Verliebt in Roma

Vorschaubild
Name Susanne S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.1

Hotel

Sauberes, modernes Hotel mit freundlichem Personal. Restaurant sollte abends besser mit Personal besetzt sein dann klappt es auch mit dem Umsatz. Das Frühstück hatte für jeden Geschmack etwas dabei. war ausreichend ( süß bis herzhaft, leckere Kuchen. oder Rührei mit Speck). Sobald morgens der Hotelbetrieb in Gang kam, hörte man das auch im Zimmer (letztes Zimmer in der 2. Etage) Nachts ist alles ruhig. Der kostenlose Hotel-Shuttle fährt 3x morgens ab 8:30 stündlich zur Metro Station Corelia. Der einheimische Bus fährt in der Woche alle ca. 20 min.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Außerhalb des Trubels umsäumt von Villen, Kiefern und Zypressen. die Luft ist hier oben schon besser. Anbindung an das Zentrum durch öffentliche Busse 246 / 247 nach Corelia von hier aus mit der Bahn zu den Sehenswürdigkeiten. Ein sehr gut ausgebautes Bahn und Busnetz. selbst ans Meer kommt man mit der Metro einfach Klasse!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der Nähe
4
4
3

Gesamteindruck

Außerhalb des Trubels mit Bus und Bahnanbindung ins Centrum. sauber und ordentlich. Frühstück stärkt den Touri für einen anstrengenden Erlebnistag. der Pool liegt an einer schönen Holzterasse mit vielen Holzliegen zum Entspannen. Handtücher findet man in einer kleinen Kammer. Wir wollten Rom kennen lernen. Für uns war das Hotel ideal. Die Nächte kühl und ruhig, das Zimmer modern, sauber und zweckmäßig eingerichtet, neues Badezimmer mit WC, Bidet und Dusche. Wir sind morgens um 8:00 aufgebrochen (es gibt soviel zu sehen) und abends gegen 21:00 waren wir wieder im Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank auch an das nette Team im Frühstücksraum (sehr umsichtig) und am Empfang, hier sprach auch eine Dame deutsch. Sehr nett.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

Im Nachhinein war alles gut! Ab in den Urlaub hat uns vor der Reise zittern lassen. Die Unterlagen haben wir 24 Stunden vor Abflug erhalten und nicht wie in den eigenen Vorgaben beschrieben 3-4 Tage vorher. Als Internet Anbieter gibt es bei Problemen keinen Ansprechpartner. Aber Preis-Leistung war sehr gut, finden wir.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht