Name |
Michael D. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die gesamte Hotel Anlage ist sehr gepflegt, vorallem wenn man die Erwartungen bei lediglich 3 Sternen nicht so hoch ansetzt, wird man positiv überrascht und freut sich über eine sehr saubere und schöne Anlage. Die Bepflanzung und die optische Erscheinung der Gebäude waren ansprechend und frisch gestaltet. Essen war qualitativ gut, doch mangelte es an Auswahl. Leider gab es keinen Nachtisch am Buffet und auch auf Bestellung außerhalb der gebuchten Halbpension war nichts zu bekommen. Es gab Eis wie Magnum oder Cornetto, die landestypischen Baklava oder Kuchen suchte man auf der Karte vergeblich. Zu einem großen Pool mit 140 cm Wassertiefe und Wasserrutsche, gab es noch ein kleines Rundes Becken für Kleinkinder. Das Personal ist freundlich, trotz teilweise unzureichenden Sprachkenntnissen (Englisch) war ein Kommunikation immer möglich. Für Personen mit eingeschränkter Gehfähigkeit sind die Gegebenheiten nicht optimal, da Barrierefreiheit nicht gewährleistet ist und ein Aufzug nicht vorheizen ist. Die Koffer müssen teils einige Stockwerke getragen werden. In unserem Fall handelte es sich um ein Familienzimmer mit Kühlschrank und Kochfeld, bezogen mit einem Paar und bester Freundin. Ein Schlafzimmer und Wohnraum mit Schlafcouch bieten ausreichend Platz für bis zu vier Erwachsene. Die tägliche Reinigung war in Ordnung, hätte insgesamt gründlicher ausfallen können. MiniSafe und Klimaanlage im Zimmer sind gegen geringen Aufpreis nutzbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wohnzimmer mit Herd, Spülbecken und Kühlschrank als Küchenzeile. Schlafmöglichkeit: 2 x Schlafcouch. Fernseher vorhanden. Schlafzimmer mit Doppelbett und Schminktisch. Bad mit Dusche, Toilette, Waschbecken und Föhn. Balkon vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bemühtes Personal mit schlechten Sprachkenntnissen, trotzdem hat alles reibungslos funktioniert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gute Qualität. Auswahl könnte besser sein. Leider kein Nachtisch am Buffet, Eis kann man käuflich erwerben. Hier besteht Ausbaufähigkeit.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist etwas abseits, lässt sich alles günstig mit dem Bus oder in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Transferbus zum eigenen Strandabschnitt, dieser ist sehr edel gestaltet und enthält kostenlose Liegen und Sonnenschirme.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
2 mal die Woche Programm, mit Tanzeinlagen des Personals oder Poolparty mit Magierclown. Die Hotelgäste werden hierbei teil der Show und gut unterhalten. Die Shows kosten bei Verpflegung unter Halbpension extra. Großer Pool mit Wasserrutsche und kleiner Pool für Kleinkinder bieten ausreichend Badesaison.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es lohnt sich sehr für den kleinen Geldbeutel und Familien mit Kindern. Abzuraten für Personen mit Gehbehinderung, da keine Aufzüge vorhanden sind und auch Barrierefreiheit nicht gegeben ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter WTA
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht