Hanay Suite

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.6
94 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechter Service

Vorschaubild
Name Esra B.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
4
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
5
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel war an sich schlecht. Man ist erst nach 10 mal auf unsere Reklamation eingegangen. Unser Kühlschrank hatte nicht funktioniert und nach Reklamieren, wurde uns mitgeteilt, dass der Kühlschrank nicht zum Kühlen da wäre sondern nur um die Getränke etc. vor Licht und Sonne zu schützen. Was sehr schwachsinnig ist. Die Bettlaken wurden nie gewechselt. Die Badetücher wurden nur selten gewechselt. Dreckige Gläser standen eine Woche im Zimmer rum.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht