Name |
vivatrodi |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Negative:
- Für Klimaanlage muss man einen Aufpreis zahlen.
- Die Zimmer werden zwar aufgeräumt aber nicht saubergemacht.
- Handtücher werden nicht oft genug ausgetauscht. Auch das offesichtliche "auf dem Boden legen" wird ignoriert.
- Restaurant ist zwar ausreichend um den Hunger zu stillen aber überhaupt nicht empfehleswert. Auch die Preise sind total überteuert.
- Zimmertür lässt sich nicht abschließen
- Rezeption ist immer mit sich selbst beschäftigt und beachtet einen garnicht
- Eine Einführung ins Hotel bekommt man überhaupt nicht. Alles muss man selbst erfragen
- Shuttel zum Strand wird zwar angeboten, ist aber zu den Rücktransferzeiten total überfüllt
Das Positive:
- Pool ist etwas klein aber sauber
- kleiner Supermarkt direkt auf der anderen Straßenseite
Fazit: Für das gleiche Geld gibt es in der gegend viel bessere Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Negativ
- Für Klimaanlage muss man einen Aufpreis zahlen.
- Die Zimmer werden zwar aufgeräumt aber nicht saubergemacht.
- Handtücher werden nicht oft genug ausgetauscht. Auch das offesichtliche "auf dem Boden legen" wird ignoriert.
- Decke wird bei verschmutzung nicht ausgetauscht
- Zimmertür lässt sich nicht abschließen
- Größe von Zimmer und Bad ist ausreichend.
- Zimmerausstattug ist ebenfalls ausreichend
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
- Für Klimaanlage muss man einen Aufpreis zahlen.
- Die Zimmer werden zwar aufgeräumt aber nicht saubergemacht.
- Handtücher werden nicht oft genug ausgetauscht. Auch das offesichtliche "auf dem Boden legen" wird ignoriert.
- Restaurant ist zwar ausreichend um den Hunger zu stillen aber überhaupt nicht empfehleswert. Auch die Preise sind total überteuert.
- Rezeption ist immer mit sich selbst beschäftigt und beachtet einen garnicht
- Eine Einführung ins Hotel bekommt man überhaupt nicht. Alles muss man selbst erfragen
- Shuttel zum Strand wird zwar angeboten, ist aber zu den Rücktransferzeiten total überfüllt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
- Restaurant ist zwar ausreichend um den Hunger zu stillen aber überhaupt nicht empfehleswert. Auch die Preise sind total überteuert.
- Frühstück sehr übersichtlich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ein wenig zu weit weg von Stand und von der "Innenstadt".
Shuttel zum Strand wird angeboten. Man ist aber dann an die Zeiten gebunden. Die Shuttel sind dementsrechend überfüllt.
Zur "Innenstadt" muss man lange laufen oder den City-Bus nehmen.
Supermarkt und ein Reisebüro für Trips in der Umgebung direkt auf der anderen Straßenseite.
Ein Restaurant ist gegenüber vom Eingang
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine besonderen Freizeitangebote.
Kein Wellness-Bereich. Improvisierter Hamam-Bereich dient der Abzocke!
Strand ist gut.
Pool ist sauber aber etwas klein.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Negative:
- Für Klimaanlage muss man einen Aufpreis zahlen.
- Die Zimmer werden zwar aufgeräumt aber nicht saubergemacht.
- Handtücher werden nicht oft genug ausgetauscht. Auch das offesichtliche "auf dem Boden legen" wird ignoriert.
- Restaurant ist zwar ausreichend um den Hunger zu stillen aber überhaupt nicht empfehleswert. Auch die Preise sind total überteuert.
- Zimmertür lässt sich nicht abschließen
- Rezeption ist immer mit sich selbst beschäftigt und beachtet einen garnicht
- Eine Einführung ins Hotel bekommt man überhaupt nicht. Alles muss man selbst erfragen
- Shuttel zum Strand wird zwar angeboten, ist aber zu den Rücktransferzeiten total überfüllt
Das Positive:
- Pool ist etwas klein aber sauber
- kleiner Supermarkt direkt auf der anderen Straßenseite
Fazit: Für das gleiche Geld gibt es in der gegend viel bessere Hotel
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Bis auf das Erstgespräch keine Betreuung.
Angaben zur Abholung am Flughafen war nicht ganz richtig. Hab aber trotzdem geklappt.
Ausflüge und unternehmungen werden teurer als bei den lokalen Reisebüros angeboten.
Rückflug wurde um ca. 3 Stunden später verschoben. Info kam per Email am letzten Werktag vor der Abreise. Rückinfo war daher nicht mehr möglich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht