Hanay Suite

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
3.6
94 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht alles optimal in der Hanay Suite

Vorschaubild
Name Uwe B.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Sehr einfach, kleiner als erwartet nicht optimal.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
2
3
2

Zimmer

Die Klimaanlage war Kostenpflichtig u. lief nur wenn jemand mit dem Schlüssel im Zimmer war. Fugen im Bad teilweise verschimmelt u. seltsame Flecken in der Toilette.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
1

Service

Auf Mängelanzeige wurde nicht sofort reagiert, aber dann am nächsten Tag.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
2
1

Gastronomie

Einfach aber gut, die Auswahl hätte etwas größer sein können.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
4
3
2

Lage & Umgebung

Viel zu weit weg vom Strand, aber viele Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
4
3
2
1
2

Sport & Unterhaltung

Alle Trainingsgeräte waren defekt oder stark mitgenommen. Billiard u. Tischtennis war O.K., Pool war etwas klein.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
1
2

Gesamteindruck

Das Hauptproblem: die Klimaanlage im Schlafzimmer hat das vordere Zimmer nur mäßig abgekühlt, die Morgensonne hat schnell aufgeheizt u. die Innenvorhänge (wegen fehlender Außenjalousien) konnten die Wärme nicht abhalten. Wenn wir das Zimmer verlassen haben, war die Klimaanlage aus u. später im Zimmer viel zu warm.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Der Reiseleiter vor Ort wollte Ausflüge verkaufen. Hat zwar mit dem Personal gesprochen, das Problem mit der Kostenpflichtigen u. nur bei Anwesenheit funktionierenden Klimaanlage konnte oder wollte er nicht lösen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht