Name |
Uwe B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr einfach, kleiner als erwartet nicht optimal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Klimaanlage war Kostenpflichtig u. lief nur wenn jemand mit dem Schlüssel im Zimmer war. Fugen im Bad teilweise verschimmelt u. seltsame Flecken in der Toilette.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Auf Mängelanzeige wurde nicht sofort reagiert, aber dann am nächsten Tag.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einfach aber gut, die Auswahl hätte etwas größer sein können.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Viel zu weit weg vom Strand, aber viele Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Alle Trainingsgeräte waren defekt oder stark mitgenommen. Billiard u. Tischtennis war O.K., Pool war etwas klein.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hauptproblem: die Klimaanlage im Schlafzimmer hat das vordere Zimmer nur mäßig abgekühlt, die Morgensonne hat schnell aufgeheizt u. die Innenvorhänge (wegen fehlender Außenjalousien) konnten die Wärme nicht abhalten. Wenn wir das Zimmer verlassen haben, war die Klimaanlage aus u. später im Zimmer viel zu warm.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reiseleiter vor Ort wollte Ausflüge verkaufen. Hat zwar mit dem Personal gesprochen, das Problem mit der Kostenpflichtigen u. nur bei Anwesenheit funktionierenden Klimaanlage konnte oder wollte er nicht lösen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht