Le Meridien St.Julians Hotel & Spa

San Giljan, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.1
44 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr angenehmes Hotel mit sehr gutem Service

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Sehr attraktives, Hotel mit schöner Einrichtung und sehr gutem Service.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
4
5

Zimmer

Bis auf den fehlenden Fön, sehr gut ausgestattet. Getrennte Toilette, Wanne und Dusche, Bügelbrett, großer Safe, großer Flatscreen mit vielen deutschen Sendern, Balkon mit Tisch, Usb Steckdosen, Wifi und LAN-Kabel usw.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
5

Service

Wir hatten nichts zu bemängeln.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Sehr gute Küche, interessante Speisen, gute Cocktails, akzeptable Preise und gute Bedienung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Zentrale Lage an Küstenstraße, aber trotzdem angenehm ruhig, da etwas zurückversetzt
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
5
3
4

Sport & Unterhaltung

Für uns völlig ausreichend, wir brauchen keine Unterhaltung, aber es gab ein ruhiges Sonnendeck auf dem Dach mit Liegen, Handtüchern Pool und Getränkeservice. Der Wellnessbereich sah sehr gut aus, wurde aber nicht von uns genutzt.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
5
1
5

Gesamteindruck

Ideal für Leute, die ein schönes, ruhiges Hotel mit guter Verpflegung und schöner, urbaner Lage suchen. Leider wird das Hotel zum Oktober 2018 für mindestens neun Monate zum Umbau geschlossen, danach soll es einer bekannten Hotelkette angehören. Ich hoffe, es wird dann nicht zu stark verändert.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

Die Abwicklung über das Internet funktionierte ganz gut, leider konnten wir die Reiseleitung vor Ort zum vereinbarten Termin nicht antreffen. Auf Anrufe wurde nicht reagiert. Und wenn ich eine Pauschalreise (Flug, Bahn zum Flughafen und Hotel) buche, sollte der Standard - Transfer „Flughafen - Hotel“ inklusive sein. Das wurde aber nachträglich - gegen Zusatzkosten - angeboten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
1
4

« zurück zur Bewertungsübersicht