Le Meridien St.Julians Hotel & Spa

San Giljan, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4.1
44 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Malta perfekt

Vorschaubild
Name Belinda S.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
5

Hotel

Das St. Julians Meridian hat uns sehr gut gefallen. Der Service, die Anlage, das Angebot an Wellness, die Ausstattung etc. ist super. Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit riesigem Balkon und Blick auf das Meer im 11. Stock. Wir würden dieses Zimmer sofort wieder nehmen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Check in sehr zuvorkommend mit einer kleinen Begrüßung. Personal immer freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Wir hatten nur mit Frühstückt. das Buffet war sehr vielfältig und es wurde stets nachgefüllt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Zentrale Lage im Herzen St. Julians.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Vor allem die Schwimmingpools haben uns sehr gefallen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen. Das Hotel hat in allen Bereichen unsere Erwartungen erfüllt und unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter MLA

Perfekter Service vor Ort.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht