Lella Baya & Thalasso

Yasmine Hammamet, Hammamet & Umgebung, Tunesien (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.7
114 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bewertung Badeurlaub, Hammamet Tunesien

Vorschaubild
Name Christian S.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Man konnte sich im Hotel recht wohl fühlen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
4

Zimmer

Das Zimmer war von der Ausstattung und Sauberkeit in Ordnung. Allerdings waren die Balkonmöbel einem 4-Sterne-Haus nicht angemessen (alte Plastikstühle). Darüberhinaus sollte man für einen Safe in einem 4-Sterne-Haus nicht noch extra bezahlen müssen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
4

Service

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Es wurde mehrmals nachgefragt, ob alles in Ordnung sei.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Personal im Gastronomiebereich war sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich wohl und konnte das Essen genießen. Manchmal wurde das Essen zu einem Erlebnis, da die Kellner sich kleine, nette Überraschungen ausdachten (z.B. war der Tisch mit kleinen Blumenblüten geschmückt).
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
4

Lage & Umgebung

Die Strandpromenade war extrem verunreinigt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
2
3
4

Sport & Unterhaltung

Der Strand war extrem verschmutzt und nicht gepflegt.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
1
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist für einen Tunesienurlaub empfehlenswert. Unangenehm aufgefallen sind leider die aufdringlichen Verkäufer sowohl im Hotel (Personen, die sich als Hotelangestellte ausgaben und Ausflüge verkaufen wollten) als auch am Strand (z.B. wurde versucht kleine Kinder auf Kamele zu setzen und dann sofort einen Preis für ein Foto dafür zu verlangen).
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht