Name |
Christian S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Man konnte sich im Hotel recht wohl fühlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war von der Ausstattung und Sauberkeit in Ordnung. Allerdings waren die Balkonmöbel einem 4-Sterne-Haus nicht angemessen (alte Plastikstühle).
Darüberhinaus sollte man für einen Safe in einem 4-Sterne-Haus nicht noch extra bezahlen müssen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Es wurde mehrmals nachgefragt, ob alles in Ordnung sei.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Personal im Gastronomiebereich war sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich wohl und konnte das Essen genießen. Manchmal wurde das Essen zu einem Erlebnis, da die Kellner sich kleine, nette Überraschungen ausdachten (z.B. war der Tisch mit kleinen Blumenblüten geschmückt).
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Strandpromenade war extrem verunreinigt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand war extrem verschmutzt und nicht gepflegt.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist für einen Tunesienurlaub empfehlenswert.
Unangenehm aufgefallen sind leider die aufdringlichen Verkäufer sowohl im Hotel (Personen, die sich als Hotelangestellte ausgaben und Ausflüge verkaufen wollten) als auch am Strand (z.B. wurde versucht kleine Kinder auf Kamele zu setzen und dann sofort einen Preis für ein Foto dafür zu verlangen).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht