Name |
Katrin H. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel hat eine außergewöhnliche Architektur, ist allerdings schon in die Jahre gekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Die Zimmer hatten eine gute Größe, die Einrichtung war jedoch nicht undbedingt modern. Dusche und WC befinden sich in separaten Räumen. In der Dusche waren an einigen Stellen Schimmelflecken zu sehen. Die Zimmermädchen haben die Zimmer gründlich gereinigt und mit ein wenig Trinkgeld wurden Hibiskusblüten auf dem Bett verteilt und die Laken drapiert.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, insbesondere die Zimmermädchen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
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Gastronomie
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Es gab eine recht große Auswahl an Gerichten, geschmacklich waren diese jedoch eher schlecht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Den Pool haben wir nicht genutzt und da wir auch keine Kinder dabei hatten, können wir diese Punkte nicht bewerten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Da es ein Super-Last-Minute Urlaub war, waren die Erwartungen nicht all zu hoch, wurden allerdings auch nicht unbedingt übertroffen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und Renovierungsarbeiten stehen an diversen Stellen an. Das Personal ist aber stets bemüht den Gast zufriedenzustellen, was den eigentlich eher schlechten Zustand des Hotels kaschiert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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