Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das neue Hotel war nicht nur auf den ersten Blick sehr "stylisch". Der Eindruck bestätigte sich auch, als wir das Zimmer betraten. Modern eingerichtet, mit einer unglaublichen Aussicht auf den Hafen. Das Zimmer war recht groß und übersichtlich.
Der zur Verfügung stehende Wasserkocher mit diversen Tee- und Kaffeesorten zur Selbstbedienung hat uns überrascht (da wir dies bisher kaum in anderen Hotels angetroffen haben).
An dem Zimmer gab es lediglich einen Punkt zu beanstanden: sobald das Fenster "auf Kippe" gestellt worden ist, erklang ein "unausstehliches" und relativ lautes Pfeiffen unter der Tür (Durchzug), so dass wir die Wahl hatten: entweder das Fenster schließen, oder mit Handtüchern die Tür unten abdichten, um ein wenig "Entspannung" für die Ohren zu erzielen :)
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Von Sekt, über Fisch (-salat), eine Vielfalt von Käse, Wurst, Brot, Marmelade etc. war alles vorhanden (besonderes Lob gilt den köstlichen Kaffee). Die Bedienung (sowohl im Restaurant als auch am Empfang) war sehr hilfsbereit und äußerst freundlich.
Rundum: wir werden auf jeden Fall das Hotel wieder besuchen... dieses mal aber für einen längeren Aufenthalt :)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das neue Hotel war nicht nur auf den ersten Blick sehr "stylisch". Der Eindruck bestätigte sich auch, als wir das Zimmer (6. Etage) betraten. Modern eingerichtet, mit einer unglaublichen Aussicht auf den Hafen. Das Zimmer war recht groß und übersichtlich. Der zur Verfügung stehende Wasserkocher mit diversen Tee- und Kaffeesorten zur Selbstbedienung hat uns überrascht (da wir dies bisher kaum in anderen Hotels angetroffen haben).
An dem Zimmer gab es lediglich einen Punkt zu beanstanden: sobald das Fenster "auf Kippe" gestellt worden ist, erklang ein "unausstehliches" und relativ lautes Pfeiffen unter der Tür (Durchzug), so dass wir die Wahl hatten: entweder das Fenster schließen, oder mit Handtüchern die Tür unten abdichten, um ein wenig "Entspannung" für die Ohren zu erzielen :)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service des Hotels war einfach 1A; besser geht es wohl nicht :)
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Wir haben lediglich im Hotel gefrühstückt (hierzu: siehe oben).
Der Frühstücksraum (Restaurant Storm) lag direkt zum Meer ausgerichtet, so dass eine sehr angenehme Atmospähre herrschte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels hätte nicht besser gewählt werden können. Dennoch: die Zufahrt zum Hotel ist nicht ausgeschildert, so dass dies für Ortsfremde (wie uns) ein kleines Problem darstellte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Gesamteindruck
„
Da wir am Samstagabend relativ spät angekommen sind, wollten wir in der Stadt etwas essen. Leider war das einzige Restaurant mehr als überfüllt, so dass wir zum Fischereihafen gefahren sind (Taxikosten hin- und zurück 15 Euro). Dort steht eine breite Auswahl an Restaurants (sehr empfehlenswert).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht