Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
'Die Hotelanlage ist gut, leider scheint die Geschäftsführung wenig Wert auf Übernachtungsgäste und Service zu legen.
Die Zimmer staubig, die Dusche schimmlig, Klimaanlage fünktioniert nur nachts und ist schwach. Tagsüber nur eine Person für Empfang, Barservice usw. im Haus. Wenn sich mehr als 6 Personen an den Pool legen wollten, fehlten Liegen bzw. Liegestühle. Insgesamt nicht zu empfehlen'
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
'Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, Dusche schimmlig, Betten verstaubt.'
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
'Das Personal bemüht sich, allerdings unterbesetzt, eine Person macht tagsüber den kompletten Service.
Empfang, Bar, usw.'
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
'Für einen Zwischenstopp in der Toscana (1-2 Nächte) ausreichend , als Urlaubshotel kann ich es nicht weiterempfehlen.
Gott sei Dank gab es in der Nähe zwei gute Restaurants als Alternativen.'
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht