Name |
Cornelia |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bis auf das Zimmerreinigungsteam sehr bemüht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Normales italienisches Frühstück, abends haben wir nicht im Hotel gegessen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Tolle Aussicht aufs Meer, da am Hang gebaut
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben die Laufbänder und die Kosmetikabteilung (das sind die einzigen Freizeitangebote im Hotel) nicht benutzt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist für Urlauber mit Mietwagen gut geeignet. Ohne Auto ist es schlecht erreichbar, da es am Hang eines Berges erbaut wurde, die Straße dorthin ist ziemlich steil.
Das Rezeptionspersonal spricht recht gut deutsch, die Servicekräfte können alle recht gut Englisch und sind sehr freundlich.
Leider arbeitet das Putzteam für die Zimmer sehr oberflächlich, im Bad wurden die Ablageflächen nie abgeräumt und gesäubert, nur oberflächlich um die div. Hygieneartikel herumgewischt. Das Zimmer wurde zwar gekehrt, leider nur ungenügend gereinigt, so dass wir immer wieder kleine Ameisen auf dem Boden zu Besuch hatten. Eine Reklamation an der Rezeption führte leider nicht zur Besserung.
Wenn man diese Missstände akzeptieren kann, ist das Hotel zu empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir haben die Reiseleitung vor Ort nicht in Anspruch genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht