Name |
Jan B. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Vorweg erst einmal, der Flug hatte 6 Stunden Verspätung. Der nächste Hammer ließ nicht lange auf sich warten, unser Hotel war überbucht. Wir hatten das Iberostar Royal Cristina gebucht und mußten dann ins Iberostar Playa de Palma. Das war alles auch noch halb so schlimm. Was wir nicht gut fanden war die Aussage von der Dame an der Rezeption, daß das ganz normal wäre. Wir hätten keinen Anspruch auf das Hotel was wir gebucht haben, lediglich auf eine gleichwertige Unterbringung. Wir haben gefragt, wie wir sowas in der Zukunft verhindern können?
Sie sagte, garnicht! So was kommt häufig vor. Unser Verständnis war damit aufgebraucht.
Dann ging es ins andere Hotel und wir bekamen unser Zimmer. Wow, haben wir gedacht, da haben wir heute doch noch mal Glück. Super Zimmer mit Küchenzeile, Meerblick usw. Die Freude war nur kurz, da bekamen wir schon einen Anruf. Sie hatten uns ein falsches Zimmer zugewiesen.
Das neue Zimmer war dann kleiner aber auch recht schön. Ab da nahm der Urlaub dann einen normalen Verlauf.
Das Essen war gut, das Personal war nett und die Anlage schön und sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
An unserem Zimmer gab es ausser eines defekten Kühlschranks nichts zu beanstanden. Es war sauber, hatte Meerblick.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unser Kühlschrank war defekt. Dieses Problem wurde sofort behoben. An der Rezeption wurde kaum deutsch gesprochen, aber wir waren ja nun einmal in Spanien.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war abwechlungsreich und gut. Wir hatten auch die Möglichkeit in anderen Iberstarhotels zu essen und haben es auch getan. Es war überall gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war für uns perfekt. Ruhig gelegen, aber auch nicht weit weg vom Trubel.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben Tennis gespielt, 8 Euro die Std. ist nicht zu teuer. Billard hingegen für 2 Euro pro Spiel doch sehr teuer.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir wollten eigentlich baden, hatten aber nur Regen, Daher haben wir viel Party gemach. Bierkönig, Megapark,Oberbayern das ganze Programm
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht