Name |
SteRos |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist stark ab-gewohnt und die Zimmer renovierungsbedürftig (Farbe an Fenster und Balkontür blättert stark ab, Badezimmerspiegel wird blind, Löcher in Wänden notdürftig verspachtelt, uvm.) Eine gut erhaltene Außenanlage und die Strandnähe sind die einzigen Pluspunkte. Rezeption bei Ankunft nicht deutschsprachig und unfreundlich. Verschmutzte Stuhlhussen im Speisesaal wurden nicht gewechselt. Frühstück von 7-9 und Abendessen von 19-21 Uhr - zeitiges Kommen war notwendig, denn es wurde nicht oder selten nachgelegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer sehr klein und ab-gewohnt, Farbe an Fenster und Balkontür blättert stark ab. Badezimmerspiegel wird blind, Kleine Badewanne inkl. Dusche - Einstieg sehr hoch, unsauber verspachtelte Löcher in Wänden, ehemalige kaputte Badezimmerlampe noch teilweise an Zimmerdecke. kaputter Lampensockel ohne Lampenschirm und Kabel als Deko im Zimmer, nur deutschsprachiger Sender (ZDF). Zimmer sehr hellhörig - Geräusche der Nachbarzimmer gut zu verstehen, wenn in der Bar abends gefeiert wird hört man das auch sehr laut durch die geschlossenen Fenster.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Der Herr an der Rezeption konnte kein Deutsch bei unserer Ankunft. Offensichtlich gab es Probleme mit unseren gebuchten Zimmer, aber er sagte nicht zu uns, sondern telefonierte herum, kramte in Papieren und "hackte" auf dem Computer rum. Auf Zwischenfragen anderer Hotelgäste reagierte er sehr genervt. zuletzt schmiss er doch tatsächlich sein Telefon auf den Tisch. Da hat es uns gereicht und erst auf unsere Nachfrage, ob es irgendwelche Probleme gäbe, machte er uns verständlich, dass ein falsches Zimmer für uns reserviert wurde- wir hatten mit Balkon und Meerblick gebucht. nach einiger Zeit bekamen wir das gebuchte Zimmer und eine unverständliche Erklärung, wo sich das Restaurant befindet und wann es Frühstück gibt. Der Safe im Zimmer war kaputt und es sollte ein Techniker kommen. Nachdem wir wieder ins Zimmer kamen steckte ein Schlüssel am Safe, damit wir diesen abschließen konnten - das nahmen wir zumindest an. Am nächsten Tag kam der Haustechniker aufgeregt zu uns, weil wir den Safeschlüssel mitgenommen hatten. Es sollte ein neuer Safe eingebaut werden, dass hätte man uns aber mitteilen müssen. Der Schmutz, welcher beim Einbau des Safes entstanden ist, war auch bis zu unserer Abreise noch da - die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, Mülleimer wurden nicht jeden Tag geleert und auch der Boden wurde nicht gesaugt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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2 Bars, 1 Restaurant. Verschmutzte Stuhlhussen wurden nicht getauscht. Keine direkte Zuordnung zu bestimmten Tischen, jeden Tag musste man sich einen anderen Platz suchen. es wurden nur selten Speisen nachgelegt, wenn etwas alle war, dann war es alle. kein Abwechslung beim Frühstück, wechselndes Obstangebot hat gefehlt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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3 Minuten zu Fuß bis zum Strand, ca. 35 Min. zu Fuß zum Zentrum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ich werde das Hotel nicht weiter empfehlen. Die Strandnähe und eine schöne Bar allein reicht dafür nicht aus. Man müsste dringend renovieren und eine bessere deutschsprachige Besetzung der Rezeption ist wünschenswert. Auch fehlen deutschsprachige Informationen zu Ausflugsmöglichkeiten im Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ADAC
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da wir online gebucht haben kann ich dazu keine Auskunft geben. Aber ich werde das nächste Mal in einem Reisebüro buchen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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