Bayerischer Hof Prien am Chiemsee

Prien am Chiemsee, Chiemsee, Deutschland (Karte anzeigen)
100% Empfehlungen
4.3
10 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorschaubild
Name Manuela
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Die Chefin sollte in ihrer Position ihre Arroganz ablegen und sich um mehr Freundlichkeit ihren Gästen gegenüber bemühen
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Das Zimmer war gross sauber und hell alles notwendige vorhanden
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Der Service des Personals war freundlich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
3
1

Gastronomie

Insgesamt muss ich sagen war es sehr gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Gut im Ortskern
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
4

Sport & Unterhaltung

Es war ein Cityhotel außer Sauna was auch ausreichend ist, kannn nichts bewertet werden
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Hotel ist schön und sauber gut gelegen. Das Personal freundlich und das Essen gut. Allerdings würde ich in diesem Hotel keine Halbpension anbieten, da man wie Mensch zweiter Klasse behandelt wird und man gebeten wird, die genaue Essenzeit anzumelden, da man sonst den Tisch für den ganzen Abend bucht und keine anderen Gäste aufgenommen werden können
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter SLR

unser Hund wurde mit angemeldet, leider die Daten nicht an das Hotel übermittelt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht