Name |
Anne |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir fanden es im Allgemeinen gut und würden auch wieder hinfahren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das einzige was nicht so gut war, war das Bad. Zwar ansprechend und sauber aber mit Mängeln: Die Dusche funktionierte nur über die Handbrause. Nach dem Duschen stand teilweise der Flur zum Schlafzimmer und teilweise auch das Schlafzimmer unter Wasser.
Wo das Wasser rausgelaufen ist, hat auch der Hausmeister letztendlich nicht gefunden.
Die Armatur am Waschbecken war lose.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Frühstücksbuffet ausreichend und sehr frisch, Reinigungspersonal freundlich und gut.
Reklamation wurde sofort erledigt.
Shuttlebus zum Strand sogar für nur 2 Personen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Koch versteht sein Handwerk, geschmacklich und optisch selbst Kleinigkeiten sehr gut .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schöne, ruhige Lage, Ausblick von fast allen Wohnungen direkt auf die Hafeneinfahrt von Mahon einfach super.
Rundherum sehr schöne Privathäuser und trotzdem zu allen Tageszeiten herrlich ruhig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gab es in diesem Hotel nicht, wollten wir aber auch nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wohnung gut eingerichtet und sauber, Bad weniger gut. Dusche katastrophe, Armatur am Wachbecken sehr wackelig. Personal sehr freundlich. Restaurant : Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen geschmacklich sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Da wir die einzigen Gäste von FTI in diesem Hotel waren, mussten wir die Reiseleitung Kontaktieren um unsere Fragen los zu werden. Schöner wäre es sicherlich, wenn man am Flughafen direkt von der Reiseleitung begrüßt würde.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht