H TOP Planamar

Malgrat de Mar, Costa Barcelona, Spanien (Karte anzeigen)
28% Empfehlungen
2.9
36 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechter Urlaub

Vorschaubild
Name irsi
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
2
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Endlich nach Haus nach den 8-tägigen "Urlaub". Kleines Zimmer (3 Betten und schmalen Durchgängen), Kleines und überhaupt nicht angepasstes Badezimmer-keine Haken, kein Fön. Der Kleiderschrank muss repariert werden-die Türen schließen kaum. Eine Wandlampe für drei Betten und keine Beleuchtung mehr! Eingangstür ist schlecht zuschließen-man muss kräftig klopfen (und nicht nur bei unseren Zimmer, sodass Lärm und Klopfen bis tagsüber und bis Mitternacht zu hören). Essen immer das selbes (All Incl.). Bis 1 Uhr nachts-Musik, Lärm-kein Schlaf. Pool im Innenhof ist klein, viele Kinder nutzen den. Außerdem befinden viele Tische daneben, da die Hotelgäste rauchen und laut sprechen. Innenhof schlecht gereinigt. Insgesamt haben wir schlechte Eindruck und keinen erholsamen Urlaub. Würde nicht empfehlen!
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter SLR

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht