Name |
Eva M. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wand zerschlage, laut, man hört jedes Wort der anderen Gäste. Blick vom Balkon in den Hinterhof mit Müllcontainern. Nein, es ist nicht das Meer, das rauscht, es ist die Klimaanlage der Gemeinschaftsräume, die man ständig hört. Safe muss teuer bezahlt werden, Kühlschrank funktionierte mangelhaft, Tv winzig klein.
Ehrlich gesagt eine Zumutung, nie wieder Planamar! Und nie wieder ab in den Urlaub
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeptionist ein Alptraum! Hat bei meiner Tochter bleibenden (negativen) Eindruck gemacht. Wir kamen mitten in der Nacht an, wurden stundenlang durch die Gegend gefahren und landeten immer wieder (mehrfach!) am gleichen Flughafenterminal. Das Hotel war geöffnet, aber nur teure Getränke am Automaten verfügbar, kein Safe, keine Informationen. Das Zimmer in einem sehr schlechten Zustand. Die Jungs in der Bar dagegen richtig goldige und freundliche Menschen, die viel wieder ausbügeln. Personal in Küche und Restaurant nett und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Man wird satt. Aber bitte keine Erwartungen haben. Die überwiegend russischen Gäste stehen schon eine halbe Stunde vorher an und schicken der sich angestellten Person dann den Rest der Familie hinterher, aber das machen die deutschen oder englischen Gäste sicher auch. Das Essen ist ok, aber meistens gleich - wir haben nur dort gegessen, weil es bezahlt war, wenn wir konnten, sind wir in ein Restaurant. Getränke müssen extra bezahlt werden. Die Menschen in der Küche und im Service durchweg nett und freundlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist ok, aber die ganze Region ist stark auf russische Touristen eingestellt (inkl. Billig-Markt mit Pseudoschmuck, etc.); nah am sauberen Strand, nicht überlaufen, Strand super
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kein Wellness-Bereich vorhanden. Kinderbetreuung über Karaoke abends, kurz und relativ überflüssig. Pool klein, aber ausreichend. Übliches Liegenreservieren nervig, aber wohl nicht zu vermeiden in einem solchen Hotel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nein danke, nie wieder. Zimmer laut, in sehr schlechtem Zustand, ein Hotel für die Billigmasse! Wir waren sehr enttäuscht und wären gerne nach einer Woche wieder gefahren, aber hätten zu viel draufbezahlen müssen. Aber die Jungs in der Bar sehr nett
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Keine Betreuung vor Ort, bezahlt und das war es.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht