Kervansaray Lara

Lara, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
54% Empfehlungen
3.6
239 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis und Leistung waren ok

Vorschaubild
Name Edith und Klaus
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum März 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Leider ein reines Kongresshotel. Fast ausnahmslos türkische und russische Gäste. Das Personal verstand fast kein deutsch. Das Hotel ist alt, wird jedoch immer wieder restauriert. Bei unserer Anreise erhielten wir morgens um ca. 6 Uhr kein Zimmer. Nach fünfmaligem Vorsprechen an der Rezeption haben wir endlich um 12. 30 Uhr unser Zimmer beziehen können. Dies war sehr ärgerlich, weil wir natürlich die ganze Nacht nicht geschlafen hatten. Am Abreisetag hat uns die Rezeption vergessen zu wecken. Wir mussten um 3 Uhr aufstehen, damit wir das Flugzeug um 7 Uhr erreichten. Die Fahrtzeit beträgt genau 15 min. vom Hotel zum Flughafen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
5
4
4
3

Zimmer

Das Zimmer war in Ordnung und immer sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Die Servicekräfte verstanden meist kein deutsch. Ansonsten waren alle sehr hilfsbereit.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
1
3
1

Lage & Umgebung

Leider ist der Weg zum Strand ewig lang.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
3
2
4
2

Gesamteindruck

Preis und Leistung haben gepasst. Leider waren fast keine Deutschen im Hotel und das Personal konnte sich auch schlecht verständigen. Somit waren Bestellungen oft recht mühsam.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter LMX

Habe online gebucht und alles selbst erledigt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht