Name |
Edith und Klaus |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider ein reines Kongresshotel. Fast ausnahmslos türkische und russische Gäste. Das Personal verstand fast kein deutsch. Das Hotel ist alt, wird jedoch immer wieder restauriert.
Bei unserer Anreise erhielten wir morgens um ca. 6 Uhr kein Zimmer. Nach fünfmaligem Vorsprechen an der Rezeption haben wir endlich um 12. 30 Uhr unser Zimmer beziehen können. Dies war sehr ärgerlich, weil wir natürlich die ganze Nacht nicht geschlafen hatten.
Am Abreisetag hat uns die Rezeption vergessen zu wecken. Wir mussten um 3 Uhr aufstehen, damit wir das Flugzeug um 7 Uhr erreichten. Die Fahrtzeit beträgt genau 15 min. vom Hotel zum Flughafen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war in Ordnung und immer sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Servicekräfte verstanden meist kein deutsch. Ansonsten waren alle sehr hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Leider ist der Weg zum Strand ewig lang.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis und Leistung haben gepasst. Leider waren fast keine Deutschen im Hotel und das Personal konnte sich auch schlecht verständigen. Somit waren Bestellungen oft recht mühsam.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Habe online gebucht und alles selbst erledigt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht