Kervansaray Lara

Lara, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
54% Empfehlungen
3.6
239 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hatten etwas Besseres erwartet

Vorschaubild
Name Steffi M.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.7

Hotel

In die Jahre gekommen, teilweise unsauber
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
1
4
4
4

Zimmer

Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Einmal wurde das Zimmer vergessen und überhaupt nicht gereinigt. Dies zeichnet kein 5-Sterne-Hotel aus.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
5
4
1

Service

Das Personal ist stets bemüht. Es war aber unser Erachtens unterbesetzt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

Gastronomie

Das essen und die Auswahl waren jedoch sehr zufriedensetllend und gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
3

Lage & Umgebung

Nähe zum Flughafen optimal. Fahrtzeit ca. 15-20 min. Strand direkt am Hotel, da die Hotelanlage aber sehr weitläufig ist, ist auch der Weg zum Strand weiter. Das Hotel liegt Zentrumsnah.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
5
5
4

Sport & Unterhaltung

Animation war zu unserer Zeit überhaupt nicht. Der Innenpool ist sehr groß, ideal zum Schwimmen. Aber auch hier lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.
FreizeitangebotQualität des StrandesWellness-Bereich
3
4
4

Gesamteindruck

Kein schlechtes Hotel, für jemanden der keine großen Ansprüche stellt. Es entspricht aber nicht den 5 Sternen, die bei der Buchung angegeben waren. Essen und Trinken waren super. Die Sauberkeit des Hotels allerdings eher mangelhaft. Auch ist vieles schon kaputt. Nach Aussagen von anderen Urlaubern, war das Hotel im vergangenen Jahr noch in einem Top-Zustand, das ist schade für das hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FOR

Bei der Reisevorbereitung sehr gut. Jede Änderung ob negativ oder positiv haben wir sofort erhalten. Allerdings die Reiseleitung vor Ort war mangelhaft. Wir hatten einen Ausflug gebucht, bei dem vom Reiseleiter mehr versprochen wurde, als er tatsächlich beinhaltet hat. Auf Beschwerden wurde überhaupt nicht reagiert. Die Zeiten für den Rücktransfer wurden uns erst nach mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption 20:00 Uhr am Vorabend mitgeteilt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht