Name |
Steffi M. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
In die Jahre gekommen, teilweise unsauber
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Einmal wurde das Zimmer vergessen und überhaupt nicht gereinigt. Dies zeichnet kein 5-Sterne-Hotel aus.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist stets bemüht. Es war aber unser Erachtens unterbesetzt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das essen und die Auswahl waren jedoch sehr zufriedensetllend und gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nähe zum Flughafen optimal. Fahrtzeit ca. 15-20 min. Strand direkt am Hotel, da die Hotelanlage aber sehr weitläufig ist, ist auch der Weg zum Strand weiter. Das Hotel liegt Zentrumsnah.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation war zu unserer Zeit überhaupt nicht. Der Innenpool ist sehr groß, ideal zum Schwimmen. Aber auch hier lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Kein schlechtes Hotel, für jemanden der keine großen Ansprüche stellt. Es entspricht aber nicht den 5 Sternen, die bei der Buchung angegeben waren. Essen und Trinken waren super. Die Sauberkeit des Hotels allerdings eher mangelhaft. Auch ist vieles schon kaputt. Nach Aussagen von anderen Urlaubern, war das Hotel im vergangenen Jahr noch in einem Top-Zustand, das ist schade für das hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
Bei der Reisevorbereitung sehr gut. Jede Änderung ob negativ oder positiv haben wir sofort erhalten.
Allerdings die Reiseleitung vor Ort war mangelhaft. Wir hatten einen Ausflug gebucht, bei dem vom Reiseleiter mehr versprochen wurde, als er tatsächlich beinhaltet hat. Auf Beschwerden wurde überhaupt nicht reagiert. Die Zeiten für den Rücktransfer wurden uns erst nach mehrmaligen Nachfragen an der Rezeption 20:00 Uhr am Vorabend mitgeteilt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht