Name |
el_Flitzo |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
"buntes", farbenfrohes, sehr großes Hotel ca. 580 Zimmer auf 9 Stockwerken
große Anlage mit schönem Park
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren 2 Erwachsene mit 2 Kindern (13, 11 Jahre)
wir hatten ein Doppelzimmer mit einem "ausziehbaren" Sessel und einem Klappbett.
Der Platz reichte absolut aus, wobei wir schon größere (aber auch deutlich kleinere) Zimmer hatten! Das Bad war riesig, sehr schön und sogar mit Badewanne!
Unser Zimmer hatte einen Flachbildfernseher mit 6 deutschen Programmen (ARD, ZDF, Sat1, RTL, Pro7, Vox)
Es haben ALLE Zimmer Meerblick und einen Balkon
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man liest immer in den Bewertungen einzelne Mitarbeiter die besonders freundlich sind,
aber man muss sagen ALLE! wirklich ALLE! waren sehr, sehr nett und immer freundlich!
Viele können auch (zum Teil sehr gut) deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Da der Speisesaal in dem auch das Buffet aufgebaut ist (zumindest ausserhalb der Sommersaison) rel. klein ist, mussten wir meistens in der "Vorhalle" platz nehmen, was zwar überhaupt kein Problem war aber die Atmosphäre ist wie schon mehrfach beschrieben, eher wie am Flughafen oder Bahnhofshalle, da helfen auch die vielen schönen Lichter nicht wirklich.
Aber es ist mal was anderes und auch kein Problem.
Das Essen war jeden Tag sehr abwechslungsreich und vor allem SEHR VIELFÄLTIG und ausgesprochen gut! Das fängt beim Frühstück an und endet beim Mitternachtssnack!
Man könnte eigentlich den ganzen Tag über "schlemmen". Besonders geliebt haben wir (neben Frühstück und Abendessen die Burger an der Strandbar!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich in Lara, welches nur wenige KM vom Flughafen Antalya entfernt ist. Dadurch ist auch die Transferzeit sehr kurz.
der Hotelpark grenzt direkt an den Sandstrand,
das Hotel selbst ist ca. 400m vom Strand durch den schönen Park, Pools und Fussballplätzen entfernt.
Ausflüge oder sonstiges haben wir nicht genutzt da uns in der gesamten Wochen nie langweilig war, es gab immer was zu tun oder zu entdecken.
Ein großes Einkaufszentrum ist ca. 500m entfernt
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir in der 1. Osterwoche 19.3-26.3. vor Ort waren, war auch das Wetter noch nicht wirklich "tropisch".
Darum blieben die Wasserrutschen geschlossen.
Die Pools hatten wie etwa das Meer ca. 18°
Aber mit KOSTENLOSEN! Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Tennisplätzen, Minigolf, Basketballplatz, Fussballplatz, Fitnesstudio, . hatte man genug zu tun.
Ach ja und Strand, Liegen, Sonne und Essen und Trinken musste man ja auch noch
Also es wurde nie langweilig .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Uns hat es wirklich perfekt gefallen!
Ein einmaliges, farbenfrohes Design mit vielen Lichtern, schönen Zimmern, vielen Sportmöglichkeiten und einer tollen Parkanlage. Freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, .
Und das ganze noch bei einem unschlagbaren Preis!
Was will man mehr!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
wir haben bei ab-in-den-urlaub. de gebucht
Trotz Anruf (kostenpflichtig) und einer Mail, bekamen wir die Reiseunterlagen erst nach einem erneuten (kostenpflichtigen) Anruf
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht