Kervansaray Lara

Lara, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
54% Empfehlungen
3.6
239 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis/Leistung nicht in Ordnung

Vorschaubild
Name Mirko P.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Muss dringend renoviert werden, alles alt und in die Jahre gekommen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
1
2
2

Zimmer

Hatten erst Familienzimmer, ging gar nicht . Wir haben drauf bezahlt, dann Suite mit Meerblick. Blick weit weg. Aber trotz allem der Blick war an dem Zimmer das beste.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
1
1

Service

Ok !
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
4
3

Gastronomie

Ist keine 4-5 Sterne Wert. Sehr viel von allem, außer Rind aber nichts besonderes.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
1
3

Lage & Umgebung

Nähe Strand ok. Außen alles tot.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
2
1
3

Sport & Unterhaltung

Poolanlage zu alt, Fliesen ab und alles sehr marode. Animation immer dasselbe Tag für Tag . Miniclub ist auch nicht ansprechend.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
1
1
1

Gesamteindruck

Nicht nochmal. Es muss renoviert werden, dringend. Es hat max. 2 Sterne und das für so viel Geld.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ULT

Reiseleiter vor Ort unfreunlich. Ziemlich gleichgültig den Gästen gegenüber. Flug umgebucht einen Tag später angekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht