Kervansaray Lara

Lara, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
54% Empfehlungen
3.6
239 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nettes Hotel, im Service-/ und Unterhaltungsbereich sowie der Sauberkeit verbesserungswürdig

Vorschaubild
Name mb
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel an sich war in Ordnung. Es war unser erster Urlaub in Lara. Als Vergleich können wir nur Hotels aus Side / Alanya heranziehen. Es macht einen leicht abgewohnten Eindruck, Gebrauchsspuren sind unverkennbar. Auch ein kaputter Handtuchhalter bringt dort niemanden aus der Ruhe. Mit der Liegenreservierung gab es keine Probleme. Auch das Essen war lecker und abwechslungsreich. Das Entertainment-Team schien zum Lachen immer in den Keller zu gehen. Niemand grüsste oder suchte "mal" das Gespräch mit uns. Vielmehr kamen wir uns ausgeschlossen vor. Bevorzugte Gesprächsteilnehmer waren Osteuropäer oder Südländer. Einzig "RAMBO" trug zu einem netten, unterhaltsamen Entertainmenttag bei. Ansonsten konnte oder wollte dort niemand wirklich deutsch. Es gab immer wieder Tage, an denen wir kein Toilettenpapier oder Handtücher zum Duschen hatten. Aber auch dieser Missstand trieb keinem Hotelangestellten den Schweiss auf die Stirn. Es mussten jeweils! sechs! Anrufe an der Rezeption erfolgen bevor man sich dazu herabließ, den Kundenwunsch zu erfüllen. Wer also mal nicht weiß, was er bei schönen Wetter im Kervansaray machen soll, versucht es mal mit der Bestellung von Toilettenpapier und Handtüchern. Die größte Unverschämtheit war dann der Abreisetag. Morgens um sieben Uhr sollte s losgehen. Da das Restaurant erst zu dieser Zeit öffnet, sicherte man uns ein Lunchpaket zu, Kaffee würden wir bekommen. Dieses "Lunchpaket" war dann ein trockenes HotDog-Brötchen vom Vortag, belegt mit Gurke und Käse. Eine Riesenfrechheit. Und das mit Kindern. Dann verweigerte man uns den Zutritt zum Restaurant. Also kurz bei der Rezeption beschwert und den Manager bestellt. Auch dieser schlich dann nach zwanzig Minuten endlich mal in diese Richtung. Anstatt mit uns zu reden, unterhielt er sich an der Rezeption und ging dann wortlos mit uns zum Speisesaal.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
1
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
2
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
1
3

Gesamteindruck

Als Familie nie wieder, als Paar schon, wenn sich einiges verändert. Bis auf drei vier Leute gehört das ganze Personal ausgewechselt. Es kann nicht sein das man dort die Notwendigkeit von Toilettenpapier verkennt.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FER

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht