Kervansaray Lara

Lara, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
54% Empfehlungen
3.6
239 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Aufenthalt im Kervansaray Lara

Vorschaubild
Name Melanie G.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum April 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Riesengroßes Hotel. eher für Konferenzen gedacht. man fühlt sich ein wenig wie in einer riesen Bahnhofshalle.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
4
2

Zimmer

Zimmer. ausreichende Größe. aber von Sauberkeit kann man nicht wirklich sprechen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
2

Service

Der Service war im großen und ganzen auch in Ordnung.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
1

Gastronomie

Essen war eine war insgesamt in Ordnung. Es gab eine große Auswahl an Speisen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
3

Lage & Umgebung

Das Hotel war in guter Lage. man war sehr schnell in der Stadt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Alles was man für einen Badeurlaub braucht vorhanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Ich würde das Hotel nur für Konferenzen weiter empfehlen. nicht für einen Urlaub. Zu groß und nicht wirklich gemütlich. Von Sauberkeit in den Zimmern kann man auch nicht wirklich sprechen. Das Personal und das Essen war allerdings sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

iPad beim Bustransfer abhanden gekommen. Es wurde immer nur gesagt es wird sich drum gekümmert aber wir haben keine Rückmeldung bekommen. Obwohl wir das einzige Hotel waren das angefahren wurden ist und wir die Busnummer hatten. konnte man keine Auskunft darüber geben was mit dem iPad ist.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht