Name |
haj22 |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel wirkt insgesamt ein wenig renovierungsbedürftig. Die Zimmer wirken von der Möblierung her sehr abgenutzt. Das Hotel hat durch die sehr lange Halle, vom Empfang bis zum Speisesaal, die Atmosphäre eines Flughafenterminals.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Einrichtung war etwas zu alt und daher renovierungsbedürftig. Handtücher waren jeden Tag frisch und das Bett war gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war immer bemüht einen guten Job zu machen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Gegenüber anderen Hotels in Lara fand ich die Auswahl der Speisen sehr dürftig. Auch das die Speisen teilweise nicht mehr warm waren war nicht in Ordnung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Möglichkeiten zum Einkaufen in der näheren Umgebung sind sehr gut. Auch nach Antalya kommt man mit der normalen Busverbindung sehr günstig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | |
Gesamteindruck
„
War bisher das schlechteste Hotel in Lara. War bereits in 6 anderen. Würde nicht nochmal dort buchen. Die Anlage wirkt insgesamt sehr renovierungsbedürftig und hat gegenüber den anderen Hotels in Lara keine angenehme Atmosphäre.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht