Name |
Nadine |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
August 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Veraltetes Inventar, dreckige Handtücher sowie Bettlaken, allgemein Zustand des Zimmers schmutzig und verwahrlost
Erst nach Bezahlung wurde die Sauberkeit besser
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es traf zwar nicht auf alle zu aber bei Beschwerden wurde man gerne ignoriert oder musste sehr lange auf den richtigen Ansprechpartner warten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Keine Abwechslung in den Speisen / Öffnungszeiten stimmten nicht überein / Getränkeautomaten fielen permanent aus
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ein paar kleine Läden, in etwa 10-15 Gehminuten ist man am Meer
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
der Strand nicht weit entfernt dort fanden Animation statt sowie reichlich Freizeitangebote( Tauchen, Schnörchel, Wasserbanane etc.)
Möglichkeiten für Kamel reiten, sowie Ausritte mit Pferden waren gegeben
Sportangebote wie Handball Fußball Volleyball etc. direkt am Meer
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ägypten ist ein schönes Land welches ich auch noch öfters besuchen möchte nur dieses Hotel werde ich meiden u möchte es auch niemanden weiterempfehlen.
Interessant ist vielleicht auch zu erwähnen, dass das Hotel für Tagesgäste die den Aquapark nutzen wollen gegen kleines Geld nutzen dürfen, diese Gäste verhalten sich auch dem entsprechenden
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Würde bei Reklamation sehr unfreundlich trat sehr dominant auf Höflichkeitsfloskeln verlor er komplett und füllte nur mit wiederwillen unsere Beschwerde Bescheinigung aus
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht