Titanic Resort & Aqua Park

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.7
381 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel - ein Zustand

Vorschaubild
Name Nadine
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Zimmer

Veraltetes Inventar, dreckige Handtücher sowie Bettlaken, allgemein Zustand des Zimmers schmutzig und verwahrlost Erst nach Bezahlung wurde die Sauberkeit besser
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
1
1

Service

Es traf zwar nicht auf alle zu aber bei Beschwerden wurde man gerne ignoriert oder musste sehr lange auf den richtigen Ansprechpartner warten
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
4
5
1

Gastronomie

Keine Abwechslung in den Speisen / Öffnungszeiten stimmten nicht überein / Getränkeautomaten fielen permanent aus
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
1

Lage & Umgebung

Ein paar kleine Läden, in etwa 10-15 Gehminuten ist man am Meer
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
5
5
4

Sport & Unterhaltung

der Strand nicht weit entfernt dort fanden Animation statt sowie reichlich Freizeitangebote( Tauchen, Schnörchel, Wasserbanane etc.) Möglichkeiten für Kamel reiten, sowie Ausritte mit Pferden waren gegeben Sportangebote wie Handball Fußball Volleyball etc. direkt am Meer
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
2
2
5

Gesamteindruck

Ägypten ist ein schönes Land welches ich auch noch öfters besuchen möchte nur dieses Hotel werde ich meiden u möchte es auch niemanden weiterempfehlen. Interessant ist vielleicht auch zu erwähnen, dass das Hotel für Tagesgäste die den Aquapark nutzen wollen gegen kleines Geld nutzen dürfen, diese Gäste verhalten sich auch dem entsprechenden
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMX

Würde bei Reklamation sehr unfreundlich trat sehr dominant auf Höflichkeitsfloskeln verlor er komplett und füllte nur mit wiederwillen unsere Beschwerde Bescheinigung aus
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht