Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Sollte man nie buchen, einfach eine Katastrophe
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sehr kleines Zimmer, sehr kalt. Undichte Fenster, sehr laut. Schimmelpilze in Wandecken und im Bad. Badkeramik defekt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Service fand nicht statt oder war schlichtweg überfordert
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstück äußerst spartanisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Hotel liegt nach den Bekundungen der spanischen Polizei und Einheimischen in einem "Problemviertel" mit viel Kriminalität. Uns wurde empfohlen, abends das Hotel nicht zu verlassen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Ein derartiges, sehr einfaches Hotel in diesem "Problemviertel" in Barcelona, zudem in einem sehr schlechten Bauzustand. Sehr spartanisches Frühstück (1 Tasse Kaffee oder Tee, 2 kleinste Scheiben Toast und ein Croissant, 2 kleine Döschen Marmelade). Zimmer sehr klein und kalt. Sehr laut durch Strassengeräusche und Arbeiten im Haus (jeden Nachmittag von 17 - 21 Uhr Bohr- und Hammerarbeiten auf dem gleichen Flur). Schimmelpilz an den Wänden im Zimmer und im Badezimmer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Schlechter Service des Veranstalters. Die Unterlagen waren unvollständig (kein Hinweis auf Mehrkosten für den Transport der Koffer durch den Billigflieger). Nach den Mängelanzeigen über Wochen keine Reaktionen des Reiseveranstalters, immer nur Standardmails.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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