Barbara

Barcelona, Barcelona & Umgebung, Spanien (Karte anzeigen)
25% Empfehlungen
2.8
4 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Niemals buchen!

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Mai 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.3

Hotel

Sollte man nie buchen, einfach eine Katastrophe
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sehr kleines Zimmer, sehr kalt. Undichte Fenster, sehr laut. Schimmelpilze in Wandecken und im Bad. Badkeramik defekt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Service fand nicht statt oder war schlichtweg überfordert
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
2
1

Gastronomie

Frühstück äußerst spartanisch.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Hotel liegt nach den Bekundungen der spanischen Polizei und Einheimischen in einem "Problemviertel" mit viel Kriminalität. Uns wurde empfohlen, abends das Hotel nicht zu verlassen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
2
2

Gesamteindruck

Ein derartiges, sehr einfaches Hotel in diesem "Problemviertel" in Barcelona, zudem in einem sehr schlechten Bauzustand. Sehr spartanisches Frühstück (1 Tasse Kaffee oder Tee, 2 kleinste Scheiben Toast und ein Croissant, 2 kleine Döschen Marmelade). Zimmer sehr klein und kalt. Sehr laut durch Strassengeräusche und Arbeiten im Haus (jeden Nachmittag von 17 - 21 Uhr Bohr- und Hammerarbeiten auf dem gleichen Flur). Schimmelpilz an den Wänden im Zimmer und im Badezimmer.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ULT

Schlechter Service des Veranstalters. Die Unterlagen waren unvollständig (kein Hinweis auf Mehrkosten für den Transport der Koffer durch den Billigflieger). Nach den Mängelanzeigen über Wochen keine Reaktionen des Reiseveranstalters, immer nur Standardmails.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht