„
Angekommen im Hotel, wurde ich nachts in ein anderes Hotel gebracht, musste zum Frühstück mit Gepäck aber wieder erscheinen. Dann durfte ich umziehen in ein Zimmer, bei dem ein Reklameschild vor dem Fenster hing, direkt, so das ich weder rausschauen konnte, noch das Fenster öffnen. Kein Balkon, obwohl ich diesen bezahlt habe.
Die Reinigung des Zimmers fand erst statt, als ich einen Geldschein auf meinem Kopfkissen plazierte. Meine Reklamationen wurden mit Ignoranz bestraft. Der Fahrstuhl fiel öfters aus, der Pool war schmutzig und wurde nicht beachtet, das Frühstück war sehr einfach, es gab Nescafe und Tee dazu. Licht im Flur mitt Bewegungsmelder, im Zimmer waren zwei Lampen defekt, wurden in den 18 Tagen meines Aufenthaltes nicht repariert.
Ich bin dann dreimal umgezogen bis ich für die letzten 6 Tage ein Zimmer hatte, wie ich es gebucht habe.
Aber alles kostet "extra", von der Reinigung bis zur Strandliege, Sonnenschirm, Zimmersafe und auch die Klimaanlage, die eine Katastrophe ist! Laut und viel zu kalt.
Nie wieder, das ist nicht einen Stern wert!
Bis heute habe ich keine Entschuldigung bekommen.
„
Solche Hotels werden mit 3 Sternen ausgestattet, sind nicht mal einen wert.
Müsste man überprüfen und verbieten!
Grausig!
Das ist kein Urlaub, sondern eine Qual!
„
Es kam kein reiseleiter, die Tel.- Nr. war nicht richtig, in meinen Unterlagen hatte ich nur die eine.
Reklamation wurde nicht ernst genommen!
Traurig!
Dafür habe ich meinen Jahresurlaub geopfert.