Montana Hotel Zürich

Zürich, Kanton Zürich, Schweiz (Karte anzeigen)
54% Empfehlungen
3.5
15 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Es geht besser

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2014
Reiseart Geschäftsreise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
2
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Kein Abendessen möglich, Zu viele Leute im Speisesaal beim Frühstück => Platzmangel, Tische tw. nicht geräumt, zu laut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
1
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Für meine Zwecke war das Hotel in Ordnung. Die Gastronomie hat deutliche Mängel: ungemütlicher Frühstücksbereich, kein Abendessen im Hotel möglich. Die Lage war für meine Zwecke optimal.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Das Hotel konnte die Rechnung nicht auf die Firma umschreiben, dann habe ich 7 Telefonate mit unsäglichen Mailboxen bei drei unterschiedlichen Institutionen benötigt, um mein einfaches Anliegen "Änderung der Rechnungsanschrift" vorzutragen, mit dem Erfolg, das man mir das im ersten Anlauf verweigerte. Dann hat man die Adresse doch geändert, mit dem Ergebnis, dass die Firma falsch geschrieben wurde, obwohl ich jeden Buchstaben einzeln buchstabiert habe. Dies erneut zu reklamieren würde wohl wieder 7 Telefonate kosten. DAS ist unsäglich schlechter Service. Schauen Sie es sich bitte bei HRS. de an, wie so etwas professionell, unbürokratisch, einfach und schnell gehen kann. Im Kreise meiner Außendienstkollegen werde ich jedenfalls vor Buchungen bei Ihnen warnen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht