„
Kein Abendessen möglich, Zu viele Leute im Speisesaal beim Frühstück => Platzmangel, Tische tw. nicht geräumt, zu laut.
„
Das Hotel konnte die Rechnung nicht auf die Firma umschreiben, dann habe ich 7 Telefonate mit unsäglichen Mailboxen bei drei unterschiedlichen Institutionen benötigt, um mein einfaches Anliegen "Änderung der Rechnungsanschrift" vorzutragen, mit dem Erfolg, das man mir das im ersten Anlauf verweigerte. Dann hat man die Adresse doch geändert, mit dem Ergebnis, dass die Firma falsch geschrieben wurde, obwohl ich jeden Buchstaben einzeln buchstabiert habe.
Dies erneut zu reklamieren würde wohl wieder 7 Telefonate kosten.
DAS ist unsäglich schlechter Service. Schauen Sie es sich bitte bei HRS. de an, wie so etwas professionell, unbürokratisch, einfach und schnell gehen kann.
Im Kreise meiner Außendienstkollegen werde ich jedenfalls vor Buchungen bei Ihnen warnen.