Name |
Krüsselchen |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich bin schockiert über den verlebten Urlaub. Essen war nicht einmal heiss, keine Abwechslung. Unhygienische Zustände, viele urlaubsgäste sowie ich selbst waren krank. Personal absolut unfreundlich, keine Kommunikation möglich aufgrund fehlender Sprachkenntnisse. Getränke ausschließlich aus plastikbechern. Zwei Tage vor Abreise keine Butter zum Frühstück. Hotel schloss am 22. 10. 17
Zwei Tage zuvor wurde der poolbereich mit hochdruckreinigern gereinigt obwohl Gäste dort lagen. Musikanlagen wurden abgebaut ebenfalls trotz bestehender Gäste. Liegen und Sonnenschirme wurden einfach weggeräumt. Kaum Getränkeauswahl aufgrund von keiner Verfügbarkeit. Uns wurde auf nachfrage gesagt das Hotel würde schließen und es würde nichts mehr bestellt. (Getränke, Butter.) viele Gäste waren krank. Musik extrem laut. Schwer in die Nachtruhe zu finden. Morgens Kaffe aus plastikbechern, Tische waren stets schmutzig. Viele Katzen auf den Tischen und teils im Restaurant am Buffet. Fraßen dort während des Mitternachtssnacks. Unhygienisch! Hotel nicht ein Stern wert
Sehr verschmutzte Gänge. Der Flur wurde nicht einmal gesaugt (in 8 tagen)
Zimmerbetten nicht einmal hergerichtet und unser Bad wurde nicht einmal gereinigt in 8 Tagen.
Hotel nicht zu empfehlen. Note: ungenügend
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gab keinen Service.
Keiner vom Personal sprach deutsch.
Kein grüssen während des gesamten Urlaubs.
Genervte Gesichter
Absolute Unfreundlichkeit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ums Hotel herum gibt es nur Straßen.
Nächste Einkaufsmöglichkeiten nur mit Bus zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab kein Sportangebot .
Keine Animation.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nie mehr wieder. Noch nicht mal einen Stern wert.
Viele Gäste waren krank
Null Freundlichkeit des Personals
Getränke nur aus Plastik selbst zum Abendessen.
Essen war stets kalt.
Ich würde dieses Hotel nicht mehr wählen und auch nicht weiter empfehlen.
Keine Sterne wert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht