Name |
Renate O. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wunderschöne landestypische Architekttur im Palaststil. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Angenehmes kleineres Hotel im Vergleich zu den vielen riesigen Bettenburgen mit Billigurlaubern. Liegt zwischen Golfplästen und Meer, ein Auto für selbstständigere Erkundigungen ist nötig. Trotz einem außergewöhnlichen Kälteeinbruch mit Minustemperaturen, war es gemütlich warm im gesamten Hotelbereich. Alles in allem der perfekt gewohnte Kempinskiservice und Stil.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir bekamen ein Upgrade mit fantastischen Meerblick.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Außergewöhnlich zuvorkommendes Personal. Es las einem den Wunsch von den Augen ab. Genügend deutschsprachiges Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Mehr als ausreichende Auswahl. Obwohl Büffetessen, wurden die warmen Hauptspeisen wie Fisch und Fleisch frisch vor den Augen zubereitet. Alles sehr lecker und neben der schmackhaften regionalen Küche gab es auch eine internationales Gastronomie.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Liegt direkt am Meer und zwischen den Golfplätzen. Zum nächsten Ort mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant benötigt man ein Auto, wenn man dies nicht mit teuren Taxis machen möchte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gepflegte Spa und Innenpoollandschaft. Außenpool konnten bedingt durch die Wintersaison nicht benutzt werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bis auf die etwas abgelegene Lage, ein sehr schönes und elegantes Hotel mit viel Atmosphäre.
Wir haben uns, wie in bisher allen hotels dieser Kette sehr wohl und umsorgt gefühlt. Schade, dass in der Winterzeit die Strände der Nachbarhotels so ungepflegt waren. Ein längerer Strandspaziergängen war kein schönes Naturerlebnis.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Schade, dass uns das Ausflugsangebot erst vor Ort angeboten wurde, wenn uns dies bekannt gewesen wäre, hätten wir im Vorfeld nicht so viel eigeninitiativ geplant. Ganz schrecklich war die Charterairline. Die Flugzeiten wurden ständig verlegt, sodass wir letztendlich um den ersten Urlaubstag (Ankunft 23. 30) und den letzten Urlaubstag (Abreise 03:25) betrogen wurden. Die Bestuhlung im Flugzeug war außergewöhnlich eng, Flugzeiten bei der Airline nie einsehbar, man konnte bei der Heimreise weder am Airport noch bei der Airline die Abflugzeiten abgleichen. Erst nach mehreren Telefonaten der Hotelrezeption wurde uns am Vorabend der Abreise unsere Abholzeit mitgeteilt, die Reiseleitung vor Ort hätte uns wohl vergessen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht