Name |
Heye S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Relativ neues Hotel in Top-Zustand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Besonderer Service: Im Zimmer stand ein Ventilator zur Verfügung, ebenso eine Minibar und ein Safe.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, dabei allerdings nicht aufdringlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten Halbpension gebucht. Jeden Abend gab es 2 Menüs zur Auswahl. Das Angebot was abwechslungsreich und hochwertig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Standort des Hotels eignet sich sehr gut für Ausflüge nach Halle, Leipzig und Naumburg. Idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren entlang der Saale. Die Fahrradwege sind überwiegend asphaltiert. Im Hotel steht ein Reparaturset zur eigenen Behebung von Pannen zur Verfügung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
2 Saumen und ein Schwimmbad stehen zur Verfügung. Alles sauber.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel und die Stadt Merseburg sind eine Reise wert. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Fahrräder konnten wir in der Tiefgarage abstellen. Der Hotelparkplatz, bzw. die Tiefgarage sind gebührenpflichtig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir hatten online über ab-in-den-Urlaub gebucht. Der Reisepreis wurde zunächst doppelt abgebucht und zwar über Ameropa und ab-in-den-Urlaub. Der zu viel gezahlte Betrag wurde uns erstattet. Die Hotline von ab-in-den-Urlaub war teilweise überlastet. Lange Wartezeiten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht