Name |
Andreas P. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nach elf Jahren ist der Lack, zumindest im Neckarflügel, ab! Das Restaurant Le Casserole macht beim Einlass und der Tischvergabe deutliche Unterschiede! Das House keeping bemerkt defekte Beleuchtung im Zimmer und im Bad zwei Tage nicht!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Neckarflügel wartet auf die Renovierung! Elf Jahre sieht man! Sauberkeit in Ordnung. Defekte Lampen bzw. Deckenstrahler werden nicht ersetzt da wohl nicht bemerkt !
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
check in und out schnell! Es wurde jedoch kein Upgrade angeboten! Der Hinweis auf die defekten Deckenstrahler wurde mit "oh" kommentiert ! Die Beschwerde zum Restaurant wurde aufgenommen, man wollte sich melden was acht Tage später noch nicht erfolgt ist! Im 5 Sterne Bereich habe ich das so noch nie erlebt!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für das Restaurant Le Casserole war meine Nase nicht schön genug! Ich wurde an die Bistroküche der Bar (Burger, Salat oder Nudel) verwiesen! " . frühestens in 1 1/2 Studen wieder Platz." Weiterer Hotelgast , auch ohne Reservierung, bekam sieben Minuten später einen Platz!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral gelegen, Bahnhof, Straßenbahn und öffentl. Verkehrsmittel gut erreichbar! Große Tiefgarage mit enger Zufahrt und 22€ pro Tag kein Schnäppchen!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Es wird Zeit das frischer Wind in den mondänen Bau einzieht! Nach einer Woche noch immer keine Reaktion vom Hotel wegen der Mängel noch dem "Tischdebakel" im Restaurant! Enttäuschend und absolut inakzeptabel !
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht