Name |
sweetwob |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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War alles in Ordnung, bis auf Kleinigkeiten. Jeden Tag saubere Handtücher.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Unsere Meinung war wohl nicht erwünscht, wir wurden beleidigt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war ok, aber man muste auf seinen Teller aufpassen. Man kann nicht mal in Ruhe essen, da wird einem schon der Teller weggenommen. Katzenplage, weil diese beim essen gefüttert werden.
Personal war unangenehm und Sauberkeit mangelhaft.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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kann mich nicht beschweren
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Am Pool war es sehr rutschig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir haben schon bessere drei Sterne Hotels gehabt. Ich bin froh, dass der Urlaub da zu ende ist. Auf Kinder muss man sehr aufpassen, da überall Stolperfallen sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter DER
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Reiseleitung war nicht für einen da. Wir solten uns doch anpassen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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