Name |
Anna B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Dieses Hotel hat sich auf russische Gäste spezialisiert. Selbst das Personal hat die Sprache erlernt (oder erlernen müssen). Mit Englisch kommt man hier auch nicht weit. Wir wurden nicht sehr freundlich behandelt, als Touristen einer anderen Nationalität.
Die abendliche Annimation in welcher Sprache, natürlich russisch.
Kulinarisch weder einheimisch noch europäisch, sondern vorwiegend russisch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Austattung der Zimmer entpsricht Kategorie 3. Die Beschallung durch die abendliche Annimation, grauenhaft.
Die TElekopstange des Duschvorhanges drohte jeden Moment herabzustürzen. Nicht von Belang, lt Rezeption.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Fremdsprachenkenntisse sehr gut, in russisch. Freundlichkeit mangelhaft. Bei allem Verständnis, da das Personal 16 Stunden arbeitet, kann diese Unfreundlichkeit, besonders an der Reception nicht akzeptiert werden.
Wir haben den Vergleich zu anderen Hotels.
Der Reiseleiter hat sich einmal blicken lassen und das war es auch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Im Vergleich zu anderen Resorts ist das Hotel Meder absolut eine Katastrophe.
Selbst im Ort Kemer scheint es nur zwei Nationalitäten zu geben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht