Name |
Margit |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Die Leistung des Personals war überwiegend mangelhaft. Das Essen immer kalt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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An der Rezeption sind wir schon sehr arrogant und ungehalten empfangen worden. Die Kellner an der Bar ließen einen stehen, ohne zu bedienen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Gläser waren verschmutzt. Die Sessel müssten mal erneuert werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Wir haben extra ein Hotel in Lara gebucht, wegen der Nähe von dem Flughafen!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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So wenig Gastfreundlichkeit haben wir noch nicht erlebt. Manchmal mussten wir unsere Getränke stehen lassen, weil die Gläser so schmutzig waren. Wir können das Hotel keinem empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter GULA
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Unser Bahnrückfahr-Ticket war verschwunden. Tui in Frankfurt hat sofort geholfen und uns ein neues ausgedruckt. Danke nochmal. Das war sehr gut und hilfsbereit!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
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