Name |
Manfred J. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Einem 5* Haus der Türkei vollentsprechend, Zimmer überwiegend SMB, bei der Zuweisung unbedingt auf Buchunsinhalte pochen, da der Zimmertyp der wirklichen Lage nicht immer der Buchung entspricht.(Evtl. ein Problem des Reiseveranstalters - alltours) Sauberkeit, Hygiene, Ausstattung und Poollandschaft sehr gut. Sehr wohltuend der Ruhepool, d.b. Ruhe vor überzogener Animation) Essen (AI) sehr umfangreich., könnte aber ohne großen Mehraufwand abwechslungsreicher sein. Gästestruktur: international, vorwiegend westeuropaisch, aber wenig auf Umgangsformen und Kleidung achtend. Dieser Umstzand trübte den Gesamteindruck, da auch kein Eingreifen des Management zun erkennen war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wir hatten BM bebucht, wurden aber zunächst mit einem SMB 2. Qualität abgespeist. Nach energischem Protest erhielten wir SM 1. Qualität. Die Sauberkeit, Wäschwechsel, allgemeine Anforderungen entsprachen den Erwartungen, keine bes. Ausfälle.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sehr gutes, weil freundliches, weibliches Servicepersonal, männl. Kollegen mit größeren Abstrichen. Deutschkenntnisse für 5* Hotel unzureichend, Rezeption incl. Umgang mit Beschwerden verbesserungsfähig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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reichhaltiges Speisenangebor, aber leider wiederkehrend, keine Luxusküche, daher nicht 5* gerecht, aber landestypisch nachvollziehbar. 4 Bars boten ausreichend räumliche Abwechslung, keine qualitative. Hotelatmosghäre durch das Konglomerat an Gästen getrübt, aber wohl typisch für den Türkeiurlaub.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lara Strand sehr abgelegen, kein pos. Umfeld, auf Dolmus oder Taxi angewiesen. Shopping nur in größerer Entfernung, Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels keine, Enhe Zuordnung zu Nachbarhotels, dadurch Einengung des freien Blicks, Transfer o.k. Ausflugsmöglichkeiten vorhanden, aber individuell organisieren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Sportangebot entsprach den Erwartungen, gutes Unterhaltungsprogramm , meist mit eigenen Kräften, Poollandschaft bereits ober beschrieben. Der gesamte Bereich entsprach den Erwartungen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Für einen reinen Hotelbadeurlaub eine gute Adresse, aber das gilt wohl für die ganze Region. Wer mehr will, selbstgestaltete Tagesabläufe, Kultur, erlebbare Natur - außer Strand - sollte die Rivierabereiche meiden. Sonnen, faulenzen, ausreichend Essen und Trinken zum günstigen Preis
Preis-/Leistungsverhältnis |
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