Name |
Bilal K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Als wir im Hotel ankamen wurden wir freundlich empfangen und ein Wilkommensdrink gebracht.
Wir konnten das Zimmer beziehen obwohl es erst ab 14 uhr gebucht war, was nach der Reise auch nötig war.
Das Hotel überzeugt mit einem aus unseren Augen unglaublich vielfälltigem Essen obwohl wir in vielen 5Sterne Hotels waren bei keinem hatten wir soviel auswahl gesehen. 24std gab es frisch vor den Augen zubereitetes essen, ob vom Grill, der Heizplatte für Gözlemen bis hin zur snack und Salatbar.
Das Personal ist sehr freundlich und gesprächisch, das Team in Restaurant ist fabelhaft immer zuvorkommend und Höflich. Wie gesagt ein Traumhotel.
Die Anlage ist sehr groß und dennoch ist sie sehr gepflegt und an jeder ecke trifft man Hotelpersonal für Fragen.
Alles in allem war es einer der besten Urlaube die ich je verbracht habe und das dank dieses Hotels und dem Personal.
Einfach Klasse wir werden zu 100% wieder kommen und sind sicher das es genauso gut ist wie dieses Jahr.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr modern eingerichtet.
Spiegel mit Integriertem Fernsehr, an der decke befindet sich stuck unter dem LED's angebracht worden sind so kann man bei Tag und Nacht die Farbe ändern um
Gemeinsame schöne stunden zu verbringen.
Zimmer mit Meerblick soweit ich sehen konnte alle mit meerblick ( entweder direkter Meerblick oder seitlicher).
Zum Reinigen des Zimmers gab es 3 knöpfe an der Wand ( Bitte aufräumen/ nicht stören/ nicht aufräumen) nach betätigen des knopfes ging vor der tür ein licht an welches der Putzfrau signalisierte, was sie zu tun hat.
Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Sehr Modernes Zimmer 5sterne verdient!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelpersonal so gut und motiviert wie lange nicht mehr gesehen. TOP!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt neben dem Hauptrestaurant noch 3 a la cart restaurants die kostenpflichtig sind( 5€ pro person) und bei einem Aufenthalt über 10 Tagen gibt es einen Gutschein für eins der 3 Restaurants
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt in der straße mit den anderen Nobelhotels von Lara. Gute Shoppingmöglichkeiten vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
100% weiterzu empfehlen, schon viel in Lara, Belek und Bodrum gesehen aber mit abstand eins der besten Hotels in dem wir waren.
Garantierter guter Hotelaufenthalt!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Einfache Abwicklung.
Aussuchen, bezahlen und 2 Wochen vor urlaubsbeginn gibt es dir Reiseunterlagen per Email.
Dann nur noch ausdrucken und Koffer packen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht