Liberty Hotels Lara

Lara, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.4
254 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorschaubild
Name Anja P.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Februar 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Mein Freund und ich sind in der ersten Februar Woche geflogen und man hat deutlich gemerkt, dass das Hotel noch nicht bereit für die Saison war ( Poolanlage nicht aufgeräumt, Renovierungsarbeiten, keine offene Poolbar, usw). Wir haben dann auch erfahren, dass die eigentliche Saison wohl ab dem 20. 02. los geht. Man sollte also wirklich erst Ende Februar in dieses Hotel gehen. Aber auch so hat das Hotel aus meiner Sicht keine 5 Sterne verdient: - wir mussten 2 Stunden auf unser Zimmer warten (zuerst hieß es nur eine Stunde und dann wurden 2 Stunden daraus) - der Zimmerservice war nicht ganz ausreichend (es wurde wenig geputzt, an einem Tag kam gar kein Zimmerservice) - der Pool war sehr klein und meistens überfüllt - an manchen Stellen bröckelt das Hotel auseinander - der erste Stock wurde während des normalen Betriebs renoviert - man kann keine Bademäntel ausleihen - Die Minibar wird nur mit alkoholfreien Getränke befüllt (Bier gibt es erst im Sommer) - den beheizte Außenpool gibt es erst ab März (vorher ist es zu kalt.) Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden, vorallem mit dem leckeren Essen. Etwas schade fanden wir noch, dass bei All inclusive keine Cocktails inklusive sind. Nur Eigenkreationen, die aber auch sehr lecker sind. Ab nächsten Jahr ist das Hotel wohl als Ultra-All-inclusive buchbar und dann sind auch die Cocktails mit drin. Absoluter Pluspunkt war für mich das Katzenhaus mit ca. 20 Katzen, die dort gewohnt habt und jederzeit gestreichelt werden wollten. Generell ein tierfreundliches Hotel. Auch super fanden wir die tolle Zimmerausstattung und den in den Spiegel integrierten TV. Bei diesem Hotel ist das Wlan inklusive und ich muss sagen, dass es wirklich immer super funktioniert hat. Die Angestellten waren alle total nett und motiviert. Mein Endfazit, zu dem Preis, den wir bezahlt haben, war es ein unschlagbarer Urlaub. Allerdings kann an einigen Stellen noch etwas verbessert werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht