Liberty Hotels Lara

Lara, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.4
254 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Verbesserungsfähig

Vorschaubild
Name Barbara K.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.7

Hotel

Internationales Publikum. An der Sauberkeit sollte im Restaurant an den Tischen, beim Putzen des Zimmermädchens und bei der Sauberkeit des Strandes geachtet werden. Der Strand ist voller Zigaretten und Abfall und das obwohl genügend Mülleimer vorhanden sind. Die Liegen am Strand sind mit Vorsicht zu geniessen. Zieht man am Kopfteil um die Liege zu verschieben, dann fällt einem dies auf die Hand, wenn man es nicht zuvor nach unten klappt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
1
4
3
4

Zimmer

Das Zimmer ist, wie im Katalog erwähnt, klein und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist schlecht ausgeleuchtet und der Föhn überhitzt schnell. Die Balkontür lässt sich nicht verriegeln. TV mit RTL, Sat1, Pro7, RTL2, Kabel, Super RTL, Vox, NTV, N24, VIVA ist im großen Spiegel integriert. Wasserkocher, Minibar, Safe für 2€/Tag, Wäscheleine im Bad und Handtuchhalter auf dem Balkon, Rasierspiegel, Leseleuchten am Bett, Hausschuhe. Das Zimmermädchen sollte sauberer putzen. Handtücher werden täglich getauscht, Bettwäsche alle 2 Tage.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
5
4

Service

Service im Hauptrestaurant könnte besser sein. Gebrauchte Teller stehen oft lange, auch muss man mal länger auf seine Getränke warten. Tische putzen oder sauber eindecken sollte verstärkt kontrolliert werden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
5

Gastronomie

Das Essen ist gut und wird geschmackvoll angerichtet, ständig wird aufgefüllt und geputzt. Leider setzt sich dieser gute Eindruck an den Tischen nicht fort. Auf die mit Kaffe und Milch verschmierten Tische vom Frühstück wird einfach neu eingedeckt, einen Tisch muss man ja nicht abputzen. Kommt man nicht direkt als Erster zum Essen, so ist das Tischtuch oft schmutzig und wird nur auf Aufforderung getauscht. Zum Frühstück stehen Kannen mit Kaffe auf dem Tisch, der oft schon sehr lange gebrüht und nur noch lau ist. Man kann sich dann selbst Kaffe holen oder, wenn man genug Geduld hat, warten bis man welchen gebracht bekommt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
5
2

Lage & Umgebung

Schmales und kleines Hotel eingequetscht zwischen 2 anderen. Überwiegend seitlicher Meerblick, auf der einen Seite sieht man direkt in die Zimmer vom Nachbarhotel und in dessen Versorgungshof mit den Mülleimern, die Müllabfuhr kommt 2x täglich, außerdem hört man ein ständiges Gebrumme der Abzüge / Klimaanlagen. Dafür kann das Hotel nichts, aber für den Gast schmälert dies den Eindruck.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Nicht genutzt.
Qualität des Strandes
2

Gesamteindruck

Verbesserungsfähig. Sie bemühen sich sehr und tun dies bestimmt weiter. Es wurde gerade renoviert und täglich werden weitere Dinge neu aufgebaut oder angebracht. An der Sauberkeit sollte allerdings verstärkt gearbeitet werden. Wem die Aussicht egal ist, ist hier gut aufgehoben.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Wir haben außer dem Transfer keine weiteren Leistungen in Anspruch genommen und können somit dazu keine Angaben machen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht