Liberty Hotels Lara

Lara, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.4
254 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel mit kleinen Mankos

Vorschaubild
Name Wolfgang
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Wie schon bemerkt,-war das Hotel gut. Allerdings im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei, könnten einige Details verbessert werden. Hierbei denke ich z.B. an den schleppenden Servive beim Frühstück und Mittagessen. Dagegen war der Service beim Abendessen hervorragend,- lag es an dem Trinkgeld? Bei einem Tag mit etwas Regen, wäre es schön gewesen, wenn Leihschirme von Seiten des Hotels verfügbar gewesen wären. Weiterhin habe ich für die Hotelkategorie Bademäntel vermisst. Abschließend möchte ich erwähnen, der Service, - die Bedienung an der Pool,- Strand und Hotelbar könnte besser sein. Ebenso war scheinbar das tägl. Auffüllen der Minibar nicht möglich, jeden Tag war die Standartauffüllung unvollständig. Die Zimmerreinigung war von Anfang an in Ordnung, wobei es vielleicht für uns auch hilfreich war, gleich zu anfangs ein Trinkgeld zu hinterlegen. Wenn es nicht so gewesen wäre, kann ich nicht beurteilen. Beim Einchecken und Problemlösungen (Zimmerwechsel), war die Rezeption sehr freundlich und kompetent. Die Küche vom Hotel ist gut und das Angebot sollte für Jeden etwas parat haben. Die Aussenanlagen werden auch im November soweit wie möglich gepflegt und sehen ansprechend aus. Fazit: Trotz der von mir erwähnten "Mängel", würde ich das Hotel weiter empfehlen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
4

Zimmer

Nachdem wir endlich ein Zimmer mit dem gebuchten Meerblick hatten, war für uns das Zimmer in Ordnung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
5

Service

Frühstück, Mittagessen, Poolbar, Strand und Minibar, könnten verbessert werden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
5

Gastronomie

gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
4

Lage & Umgebung

Bedingt durch die "neue Ortschaft" (7,5 Jahre) und nur auf Tourismus getrimmt, ist die Ortschaft bis auf die Hotels wie eine Trabantenstadt. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, jedoch wie auch von der Reiseleitung erwähnt,- zu teuer.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
4
3
4
5
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist soweit in Ordnung, aber scheinbar schon etwas in die Jahre gekommen. Hier denke ich besonders an die unsauberen Teppichböden in den Gängen zu den Zimmern (wenigstens auf unserem Stockwerk). Ansonsten wird sich redlich bemüht, den erarbeiteten Standard zu erhalten.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht